Donnerstag, 8. Mai 2025, 07:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von CWAF
Was mich nur interessieren würde, warum sie die Mille R mit Öhlins genommen hat.
Keine Frage, das goldene Öhlins Gedöns taugt mir, hät ich auch gern an meiner dran
Aber braucht mans, wenn man nicht grad ein semi professioneller Fahrer ist?
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von CWAF
die ham neuerdings alle öhlins?
ah interessant, das wusst ich nicht.
nun gut, gold isses und öhlins steht drauf, das is wichtig :)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von CWAF
die ham neuerdings alle öhlins?
ah interessant, das wusst ich nicht.
nun gut, gold isses und öhlins steht drauf, das is wichtig :)
...würd mich mal interessieren ob die in serienbikes, welche von werk aus mit öhlins ausgerüstet sind die gleichen innerein in ihre gabeln/dämpfer bauen wie in die teuren nachrüstfahrwerke *hmm*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (18. Juni 2007, 16:38)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von LordKugelfisch
99% aller Motorradfahrer würden zwischen nem Showa und nem Öhlins Fahrwerk wohl auch kaum nen Unterschied spüren, sofern beide gleich eingestellt sindDie Komponenten werden doch hauptsächlich deshalb gekauft weil Öhlins drauf steht und weil die so schön gold sind