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16

Freitag, 21. September 2007, 12:52

Hm.

Mir gefällt der Fighter genauso wenig wie vor dem Umbau, ich kann mit solchen annähernd eckigen Motorrädern nichts anfangen. Tut mir leid.

Zur Beule, da würd ich Dir vorschlagen machst Du ungefähr unter dem Tankpad ne Delle drauß, Deine eigene .. genaueres wird Dir Cingle sicher auf Nachfrage erklären :D :P.

fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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Agent

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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17

Freitag, 21. September 2007, 13:55

RE: Yetis neues Möpcken / Alt aber geil!

Zitat

Original von Boby_white
Schöne Maschine!

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art^^



och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen ;(


Lieber ne Duc, oder was? =)



nö, aber deinen ollen Ranzbock z.B.
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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18

Freitag, 21. September 2007, 14:26

RE: Yetis neues Möpcken / Alt aber geil!

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Boby_white
Schöne Maschine!

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art^^



och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen ;(


Lieber ne Duc, oder was? =)



nö, aber deinen ollen Ranzbock z.B.


Was dann ungefähr so aussehen würde :

.

fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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19

Freitag, 21. September 2007, 14:29

Chique!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Agent

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20

Freitag, 21. September 2007, 14:42

RE: Yetis neues Möpcken / Alt aber geil!

Zitat

Original von fabtoPp*

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Boby_white
Schöne Maschine!

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art^^



och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen ;(


Lieber ne Duc, oder was? =)



nö, aber deinen ollen Ranzbock z.B.


Was dann ungefähr so aussehen würde :

.

fâbi.-



ja lol, das issn Spondon Rahmen und der Motor iss alles andere als ein V4 :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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21

Freitag, 21. September 2007, 15:08

sehr nice mopped,
kommt mir vom design sehr bekannt vor.

meine sieht von vorne fast gleich aus, nur bischen größerer motor ;)
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22

Freitag, 21. September 2007, 17:42

Reges treiben hier bei mir.

Muss ja eh noch warten, bis ich fahren kann.

Aebr ma ne Frage. An dei Gixxer fahrer. Sollte man etwas unbedingt wechseln? gabelfedern, etc?

CYa
YEti
:daumen-falk:
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23

Freitag, 21. September 2007, 17:49

die marke ;)
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
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24

Freitag, 21. September 2007, 18:01

lass sie bitte so wie sie is ;) optisch find ich das modell zwar keinen knüller, aber sie ist in top zustand und streetfighter... dazu sag ich jetzt besser nix.
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25

Freitag, 21. September 2007, 18:30

wechseln ansich nicht.
ich weiß nicht ob du ne hydraulische kupplung hast, wenn ja dann mach dir da ne stahlflexleitung ran, hab ich bei mir auch als erstes gemacht, hat sich gelohnt.
am fahrwerk selber nichts machen, das einzige was du machen kannst, je nachdem ob du viele enge kurven oder lange kurven fährst, wenn du viel enge kurven fährst, mach dir ne höherlegung rein, hat sich bei mir gelohnt
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26

Freitag, 21. September 2007, 18:34

Zitat

Original von Yeti
Reges treiben hier bei mir.

Muss ja eh noch warten, bis ich fahren kann.

Aebr ma ne Frage. An dei Gixxer fahrer. Sollte man etwas unbedingt wechseln? gabelfedern, etc?



Ne kann ebenfalls nur beipflichten, alles bestens so. Hab bei meiner gixxer auch nix gemacht am fahrwerk ausser gescheit eingestellt, fährt gut :D :)32

achso , blooooß nicht umbauen, das ding steht noch gut da. Mach se richtig schick und sei froh was seltenes zu fahren. Völlig verhunzte "fighter" stehen überall rum...
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (21. September 2007, 18:35)

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27

Freitag, 21. September 2007, 18:42

Zitat

Original von Basti_on_XTC
wechseln ansich nicht.
ich weiß nicht ob du ne hydraulische kupplung hast, wenn ja dann mach dir da ne stahlflexleitung ran, hab ich bei mir auch als erstes gemacht, hat sich gelohnt.
am fahrwerk selber nichts machen, das einzige was du machen kannst, je nachdem ob du viele enge kurven oder lange kurven fährst, wenn du viel enge kurven fährst, mach dir ne höherlegung rein, hat sich bei mir gelohnt


ne höherlegung ist verbaut, weiß net ob ichs am Anfang vergessen habe.

CYa
Yeti
:daumen-falk:
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28

Freitag, 21. September 2007, 20:18

Lass den Streetfighter scheiss..

Aber ist es eigentlich wahr, dass die Kiste laut Werkstatthandbuch ein Ölverbrauch von bis zu 2,5l/1000km als "normal" empfindet?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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29

Samstag, 22. September 2007, 00:04

also meine hat 400ml auf 6000km gebraucht aba hab auch ne 1100er
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Gixxer85

* Ostmeister *

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30

Samstag, 22. September 2007, 00:13

Zitat

Original von morpheuz_23
wo sieht sowas:



denn scheiße aus?

ich finds geil....



wie kann man ner kilo k4 sowas antun.. ahhhh

solche leute gehören an die wand gestellt....
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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