Mittwoch, 30. April 2025, 17:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Boby_white
Schöne Maschine!
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art
och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen![]()
Lieber ne Duc, oder was?![]()
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Boby_white
Schöne Maschine!
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art
och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen![]()
Lieber ne Duc, oder was?![]()
nö, aber deinen ollen Ranzbock z.B.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von fabtoPp*
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Boby_white
Schöne Maschine!
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art
och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen![]()
Lieber ne Duc, oder was?![]()
nö, aber deinen ollen Ranzbock z.B.
Was dann ungefähr so aussehen würde :
.
fâbi.-
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Yeti
Reges treiben hier bei mir.
Muss ja eh noch warten, bis ich fahren kann.
Aebr ma ne Frage. An dei Gixxer fahrer. Sollte man etwas unbedingt wechseln? gabelfedern, etc?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (21. September 2007, 18:35)
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Wohnort: Bracht nähe MönchenGladbach
Zitat
Original von Basti_on_XTC
wechseln ansich nicht.
ich weiß nicht ob du ne hydraulische kupplung hast, wenn ja dann mach dir da ne stahlflexleitung ran, hab ich bei mir auch als erstes gemacht, hat sich gelohnt.
am fahrwerk selber nichts machen, das einzige was du machen kannst, je nachdem ob du viele enge kurven oder lange kurven fährst, wenn du viel enge kurven fährst, mach dir ne höherlegung rein, hat sich bei mir gelohnt
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko