Samstag, 3. Mai 2025, 06:49 UTC+2
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ich hoffe nicht dass es nötig ist, der Bos is ja nur slip on.cool....
tuste die vergaser auf den k&n abstimmen?
genau so wirds gemacht, getreu den bildern hier im threadbezüglich Kennzeichenhalter, wie löst du das? Komplett neue HUV? Hab ja das selbe Modell wie du als 6er und habe bei mir Miniblinker montiert und den Spritschutz per Säge unter des Kennzeichen verkürzt, ist meiner Meinung nach optisch ebenso ansprechend und Kostentechnisch mit nem 20iger für die Blinker getan.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
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davon geh ich auch aus, bei der gpz hat man 0,nix gemerkt, der bos is ja eh nur slip on daher wird sich das kaum bemerkbar machen.Ähm ich habe auch ne K&N Matte drin, abstimmen brauchst du da garnix. Nur in Verbindung mit einer Komplettauspuffanlage. Das merkt man dann aber auch weil die dann läuft wie ein Sack Nüsse.
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*Dirty old Man*
IMMER! wofür sonst kauf ich mir regelmäßig Handschuhe zum schrauben für um die 20€ pro Satz?Schrauben mit Handschuhen?!![]()
Zulässige gesamtmasse is 390kg, also nichtmal 200kg zuladung.Jo, zumal ich dieses Ölgerotze unter den Nägeln auch nicht gerade lecker finde,
da du den Scheiß auch nur schwerlich ab bekommst.
Wie viel Zuladung verträgt die Kawa eigentlich? 500kg?Der Heckrahmen ist
auch für die Ewigkeit gemacht...