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16

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

gsx-r 750 :daumen: ....gelb :)stupid und was passiert mit der ktm?
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



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17

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:13

Die ktm sucht ab jetzt einen neuen Besitzer,
ich hoffe ich bekomm wenn es wetter besser wird einen Preis mit dem ich leben kann.
My old Baby

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18

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:25

ich würde sie geschenkt nehmen :wink:
bevor die nur rumsteht bei dir :D
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Cossie

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19

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:41

schon lustig...mach dich drauf gefasst das das ding im sommer immer von fliegen umschwirrt wird wennse steht^^ is echt schlimm mit dem gelb^^

hmmm wollt eigentlich fürn Sommer PiPo aufziehen...aber jetzt bin ich doch am überlegen ob ich nen Satz 016er probiere....grrrr :)35
»Cossie« hat folgendes Bild angehängt:
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20

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:19

Solltest mir dankbar sein, dann haste mal en gescheiten Reifen. :D

Wo wohnt dein Kumpel?
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Cossie

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Bike: Honda CBR600RR

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21

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:11

raunheim...

naja...war mit dem BT014R eigentlich ganz zufrieden...zumindest besser als der Sportmax D208 der vorher drauf war...wenn man sowas mal gefahren is weiß man was nen scheiß reifen is^^
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Bike: CBR Fireblade SC50

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22

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:32

hatte den BT014 auch auf meiner Z drauf als ich sie gekauft hatte.
aber so vertrauenserweckend war er nicht, vorreifen kaum rückmeldung, hinterreifen hatte ausreichend grip.

mitm PiPo fühlt man sich doch schon deutlich besser und direkt nach dem losfahren kann man normal fahren.

der BT016 soll sich bei kühlen temperaturen (saisonanfang) kaum aufheizen und grippt dementsprechend schlecht.
ein kumpel hat ne 2006er R1 und hatte vorher PiPo und jetzt BT016 drauf.

Vorteil MPP:
- guter Grip bei allen Temperaturen
- schnelle aufheizzeit selbst bei kalten temperaturen unter 10°C
- ziemlich handlich
- gute Rückmeldung
- lange Laufleistung (im vergleich zu M3 und CO) möglich

Nachteil MPP:
- angeblich überhitzt der Reifen bei brutaler Fahrerei und führt zu unberechenbaren rutschern *
- da nur eine Mischung besteht die Gefahr des Eckigfahrens wenn man öfter auf der Autobahn fährt / bolzt

*= hab das paarmal gelesen, genau deshalb soll der MPP auch nicht für die Renne so empfehlenswert sein


ich find den MPP klasse, hält lange fährt sich super egal in welcher Situation/temperatur
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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23

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:38

In der PS von 05/2008 is en großer Reifentest.
Da hat der PiPo 2ct 37Punkte bekommen under Bt016 46.
Kaltgrip hat der Bt 3/5 und der Pipo 5/5. Der Pipo hat bei der handlichkeit noch einen mehr und sonst überall weniger.
Brim Grip hat der Pipo nur 3/5 und der Bt 5/5

ich hatte mit dem warmfahren beim Bt nie Probleme,
man fährt die erste Runde ja eh erstmal bissi langsamer und gcukt das die Straße sauber ist, danach hälst du mal an und greifst an Reifen.
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24

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:39


Nachteil MPP:
- angeblich überhitzt der Reifen bei brutaler Fahrerei und führt zu unberechenbaren rutschern *
- da nur eine Mischung besteht die Gefahr des Eckigfahrens wenn man öfter auf der Autobahn fährt / bolzt

*= hab das paarmal gelesen, genau deshalb soll der MPP auch nicht für die Renne so empfehlenswert sein





dem ist so!

hab den bt016 montiert und bin voll überzeugt! zwischenzeitlich hatte ich noch den bt014 vorn, der is wirklich nur gerutscht, aber jetzt mit dem bt016 vo/hi kann man ohne bedenken in jede kurve knallen :daumen: und der fährt sich auch sehr schnell warm.
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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25

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:42

In der PS von 05/2008 is en großer Reifentest.
Da hat der PiPo 2ct 37Punkte bekommen under Bt016 46.
Kaltgrip hat der Bt 3/5 und der Pipo 5/5. Der Pipo hat bei der handlichkeit noch einen mehr und sonst überall weniger.
Brim Grip hat der Pipo nur 3/5 und der Bt 5/5

ich hatte mit dem warmfahren beim Bt nie Probleme,
man fährt die erste Runde ja eh erstmal bissi langsamer und gcukt das die Straße sauber ist, danach hälst du mal an und greifst an Reifen.
wo lag der schwerpunkt bei dem test??? sportreifen oder tourenreifen???
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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Cossie

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26

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:15

hmmm angesichts der tatsache das er nur 30 euro mehr kostet als nen satz pipos werd ichs wohl mal ausprobieren :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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27

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:23

Wen die PS Reifen testet, dann liegt der Schwerpunkt ganz klar auf Sport.
Touren tz tz :D
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28

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:24

Laufleistung des BT016 soll ja nicht unbedingt so toll sein..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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29

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:45

Also wie gesgat in meinen Augen war der sogar fast haltbarer als der PiPo.
Aber alles rein subjektiv, hab ja nicht bei beiden alle 1000km gemessen. ^^

Fahr den vorderen der Gixxe aber immernoch uaf der ktm und kann die tage mal messen wieviel er noch hat.


Grad schonmal die erste Kleinigkeit gekauft.

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extrema125cc« (9. Februar 2009, 12:18)

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30

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:57

Laufleistung des BT016 soll ja nicht unbedingt so toll sein..
die laufleistung ist im gegensatz zum MPP echt mies.
der kollege mit der R1 brauch nach 2000km nen neuen vorderreifen, nach 3000-3500 nen neuen hinterreifen.

fährt natürlich auch dem entsprechend, aber für die 3 gummimischungen müsst der imho doch etwas länger halten.

ich wollt den BT016 auch mal probieren aber bin vorerst beim MPP geblieben wegen der laufleistung.
und bei kalten temperaturen bin ich auch mal gern unterwegs wo ich gern ein wenig grip habe
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