Wednesday, April 30th 2025, 2:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

61

Monday, July 5th 2010, 9:18pm

Wo sind denn die Wave Scheiben?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

62

Monday, July 5th 2010, 10:40pm

Gooooiiiiiil :)35
Aber die Waves fehlen echt, was is mit deiner Tradition? ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

63

Monday, July 5th 2010, 11:18pm

Die liegen schon seit bestimmt 3 monaten im keller wurden nur noch net dran gebaut ;)



das komische blaue ding is übrigens meine neue ^^
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

64

Monday, July 5th 2010, 11:41pm

keine aerotwin scheibenwischer?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

65

Tuesday, July 6th 2010, 12:21am

Ha. Haha.

Jo die Mille nach wie vor geil, aber wieso die neue alte? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

66

Tuesday, July 6th 2010, 10:28am

Mensch Jungs, ich hab halt einfach Angst, dass es mit Waves und EBC-HH zu gut bremst. :D

Ne, denke die kommen nach der Alpentour ende des Monats dann drauf.
Geplant ist auch noch ne goldene Gilles oder eben Daumenbremse :P

mille fahren und dann kein akra hinschrauben ... tztztz :D

soundcheck?

Einen kleinen Spundcheck wird es wohl nach dem Halbfinale geben :daumen:


Ha. Haha.

Jo die Mille nach wie vor geil, aber wieso die neue alte? :D

Du meinst wieso ich sie immernoch fahre?
Wollte ja eigentlich auf ne R6 umsteigen, die lässt sich auch viel einfacher schnell bewegen.
Aber die Mille hat eben auch ihre Reize.
Und wenn ich dann allein heir im Ort drei R6èn ab 2006 sehe, dann behalt ich doch lieber die RSV.
Steht wenigstens nicht an jeder 2. Ecke. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

67

Tuesday, July 6th 2010, 11:00am

Ohja die Remus bollern ganz toll. :daumen:
Mille RR nach wie vor ein geiles Gerät!
Die Movistar-Gixxer find ich auch toll, kenn da so einen jemand der hatte die auch und hat se verkauft. Um die dann anschließend in einen Golf GTI einzutauschen. :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

68

Tuesday, July 6th 2010, 11:36am


Du meinst wieso ich sie immernoch fahre?
Wollte ja eigentlich auf ne R6 umsteigen, die lässt sich auch viel einfacher schnell bewegen.
Aber die Mille hat eben auch ihre Reize.
Und wenn ich dann allein heir im Ort drei R6èn ab 2006 sehe, dann behalt ich doch lieber die RSV.
Steht wenigstens nicht an jeder 2. Ecke. ;)


Nee nicht die Mille, meine die Gixxer. Hattest du so eine nicht vorher schonmal?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

69

Tuesday, July 6th 2010, 1:05pm

Nene, die 750er K2 ist dem RSocke und nicht mir. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

70

Tuesday, July 6th 2010, 5:21pm

sieht gut aus und klingt sicherlich auch nachdem, was es soll
zudem passts ja: Ösi-Motor; Ösi-Auspuff
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

71

Thursday, July 8th 2010, 9:43pm

die ESDs sind zu lang, da muss abhilfe geschafft werden :D ansonsten schickes Teil....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

72

Friday, July 9th 2010, 8:11pm

Er kann auch Mivv GP verbauen und mit Leistungsverlust fahren. :prof:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

73

Friday, July 9th 2010, 9:41pm

Top.

Ich hab gerade einiges an Geld über, zur Zeit noch Klausuren am Start. Im August muss ich dann mal entscheiden wie es weitergeht. Ich meld mich dann 8)
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

74

Saturday, July 10th 2010, 6:57pm

Er kann auch Mivv GP verbauen und mit Leistungsverlust fahren. :prof:

So schauts aus ;)
Hab jetzt ohne Kat, ohne Eater und mit Mapping-Variante 2 ein spürbares plus an Leistung. :D
Das Loch zwischen 5 und 6k ist quasi weg und das Konstantfahrruckeln auch fast weg.
Nachteil: Mindestens 1l mehr Sprit auf 100km.
Aber das nehme ich allein für den Sound gerne in kauf. :essen:

Top.

Ich hab gerade einiges an Geld über, zur Zeit noch Klausuren am Start. Im August muss ich dann mal entscheiden wie es weitergeht. Ich meld mich dann 8)

Das will auch hoffen
Wird zeit, dass wir wieder die ein oder andere Runde drehen. ;)


PS:
Ist der Slick aufm Hinterrad eigentlich keinem aufgefallen? ^^
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

75

Saturday, July 10th 2010, 7:08pm

Jo ist aber echt so. die Mivv funktionieren nicht auf allen Bikes. meiner hat ne Verengung im Verbindungsrohr, warum auch immer. Der Sound ist brachial , aber was bringt mir dass wenn die Drehfreude (im Normalbetrieb spürbar) abnimmt?

Slick ... Bei ner hübschen Frau schaust du auch zuerst wo anders hin als auf die Füße (damit mein ich nicht den schwäbischen Fuß sondern den mit den Zehen) oder ? :D
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread