Wednesday, April 30th 2025, 2:29pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
mille fahren und dann kein akra hinschrauben ... tztztz![]()
soundcheck?
Ha. Haha.
Jo die Mille nach wie vor geil, aber wieso die neue alte?![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Du meinst wieso ich sie immernoch fahre?
Wollte ja eigentlich auf ne R6 umsteigen, die lässt sich auch viel einfacher schnell bewegen.
Aber die Mille hat eben auch ihre Reize.
Und wenn ich dann allein heir im Ort drei R6èn ab 2006 sehe, dann behalt ich doch lieber die RSV.
Steht wenigstens nicht an jeder 2. Ecke.![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Er kann auch Mivv GP verbauen und mit Leistungsverlust fahren.![]()
Top.
Ich hab gerade einiges an Geld über, zur Zeit noch Klausuren am Start. Im August muss ich dann mal entscheiden wie es weitergeht. Ich meld mich dann![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.