Thursday, May 1st 2025, 4:49am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

2,206

Saturday, May 5th 2007, 9:16am

am leichtesten is der vergleich ...

4 zoll breite felge mit 180er reifen .. breite pelle schmale felge, reifen baut sehr spitz den bringste unter umständen nur auf der rennstrecke auf den rand ! und dann biste schon sehr schräg unterwegs.

5,5 zoll felge mit 180er reifen kann sein dass er bei weniger schräglage schon auf der kante ist ! weil er der reifen flacher baut, weiter gezogen ist.

ich weis nicht was der mark jetzt für nen reifen drauf hat auf meiner duc is n 190er drauf unda kannste liegen wie ein bär und kriegst den angstreifen nicht weg. und mim 180er is keiner da bei gleicher extremen schräglage.

fahrwerk deshabl wichtig weil es die kurvenfahrt stabil, sicher und vertrauensvoll macht



du hast etz nen 160er ?? ich denke auf ner 5(oder 5,5) zoll felge sprich flach und deshalb schnell draußen

meine alte PC25 hatte ne 4,5 felge mit 160er reifen und den hab ich vorne fast am rand gehabt und hinten einen CM angstreifen, auch mit gewalt ging der nicht weg !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,207

Saturday, May 5th 2007, 9:19am

So hab ich mir das vorgestellt ;) Danke...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (May 5th 2007, 9:19am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

2,208

Saturday, May 5th 2007, 9:26am

Quoted

Original von Agent
wir sind auch ne Weile noch gedrosselt gefahren, geht grad an so Strecken wie dem
Lochen ohne Probleme!

da nun alle ihre Applauskurven"Ichbinderschrägste"bilder rauskramen muss ich natürlich mitziehen:




Und nächste Woche gehts wieder los! Und Marc...von mir haben sich dieses Jahr schon genug Kumpels auf die Fresse gelegt...also nich gleich das erste mal n Lochen hoch und dann gleich den ellenbogen runter...! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

2,209

Saturday, May 5th 2007, 10:55am

Quoted

Original von silent_one
das bild sieht wirklich geil aus!

aber wie kann der marc, die sau, so elends schräg fahren während ich bereits an der kante angekommen bin? ist mein 160er (m3) reifen etwa so beschissen? :rolleyes: ich geh ins bett :wand:


ich dachte der m3 hat extra noch mehr schräglagenfreiheit?
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

2,210

Saturday, May 5th 2007, 11:09am

Wie oben schon steht, hängt es nicht allein vom Reifen ab, sondern von der Kombination aus Reifen und Felge.

Mein Reifen hat noch Rand, wenn die Fußraste schon schleift, weil der so eine runde Kontur hat und die Felge recht schmal ist.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,211

Saturday, May 5th 2007, 11:14am

Ich kann selbst nicht so genau abschätzen wie schräg ich nun wirklich bin, wird sich dann zeigen wenn ich Bilder habe. Angeblich siehts ja ganz annehmbar aus und genau genommen kanns mir ja auch egal sein.

Derzeit spielt ja leider das Wetter nicht mit...

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (May 5th 2007, 11:16am)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,212

Saturday, May 5th 2007, 11:59am

Marc sein Heck ist extrem hoch gelegt, die Fußrasten sind bei der duc auch hoch und sie ist sau schmal, also exreme schräglagenfreiheit die dir kein R4 geben kann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

2,213

Saturday, May 5th 2007, 12:45pm

Nicht zu vergessen, dass du nur ein 160 Hinterreifen drauf hast..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

2,214

Saturday, May 5th 2007, 12:54pm

Yes, sagt der Engländer, ein Motorrad mit schmaleren Reifen braucht für gleiche Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage. (...)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (May 5th 2007, 12:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

2,215

Saturday, May 5th 2007, 1:53pm

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von Hondianer
Man sollte nen thread aufmachen wem alles die Bilder aus der elendigen gleichen kurven die mit genügend übung jeder anfänger schräg fährt , so alles aufn sack geht .... ich wär aufjedenfall dabei ;)


Heul nich und komm mal ein Wochenende zu uns runter, dann können wir mal ne schöne Tour inkl Lochen fahren ;)


:D

Komme ich aufjedenfall drauf zurück :-)
Vorraussetzung ist aber dass wir keine Bilder von der einen Lochenkurve machen die mir dann in diesem thread wieder aufn sack gehen :P
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,216

Saturday, May 5th 2007, 1:58pm

Dann nehmen wir halt die kurve 2 drunter^^
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

2,217

Saturday, May 5th 2007, 1:58pm

:daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

2,218

Saturday, May 5th 2007, 4:06pm

das schaut mal derbe lässig aus 8o 8o 8o

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (May 5th 2007, 4:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

2,219

Saturday, May 5th 2007, 4:14pm

schaut aus wie bei snowboardern :D die haben doch auch immer die hand draußen beim kurven fahren
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

2,220

Saturday, May 5th 2007, 4:22pm

Was machst der da?
Mit Gasgeben is da ja nimmer viel.
  • Go to the top of the page

Rate this thread