Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tead
ne keine videos.. war ja unterwegs mit den leuten aus dem forum und hab ja keine cam die ich ans moped packen kann. leider.
@buba51 soviel mehr leistung hat meine mille garnichtnur am kipppunkt halten und ab geht die post
morgen wird mein auspuff wohl verkauftzu laut
also nicht wenns nach mir gehn würd, aber nach der nordschleife
aber nen soundfile ohne db eater mach ich noch
das ist nur krass
die leute heute kamen aus dem staunen nicht mehr raus
![]()
Zitat
Original von Rage
Zitat
Original von Tead
ne keine videos.. war ja unterwegs mit den leuten aus dem forum und hab ja keine cam die ich ans moped packen kann. leider.
@buba51 soviel mehr leistung hat meine mille garnichtnur am kipppunkt halten und ab geht die post
morgen wird mein auspuff wohl verkauftzu laut
also nicht wenns nach mir gehn würd, aber nach der nordschleife
aber nen soundfile ohne db eater mach ich noch
das ist nur krass
die leute heute kamen aus dem staunen nicht mehr raus
![]()
Oh doch , deine hat viel mehr PS , da Buba51 , genau wie ich , noch mit 34 PS rumfährt![]()
![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (7. Juni 2007, 22:02)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (7. Juni 2007, 22:52)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Rage
Zitat
Original von raphiwolle
Ich glaubs ehr nicht :)![]()
Und warum nicht , wenn er 18 is , muss er mit 34 PS rumschleichen
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von Tead
@buba51 soviel mehr leistung hat meine mille garnichtnur am kipppunkt halten und ab geht die post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tead« (8. Juni 2007, 10:28)
Zitat
Original von Tead
116ps am rad, nm müsste so um die 100 sein
vorn ein zahn weniger am ritzel. werd sie aber noch kürzer übersetzen.
was vllt für dich interessanter ist: meine ex 6er hat werksangabe 126ps oder so, ohne ram air. am rad wären das wohl auch so ~115ps und halt 70nm oder was so ne 6er hat. die ist auch etwas kürzer übersetzt, ein zahn weniger vorn und die krieg ich im zweiten noch locker nach oben. voraussetzung ein kleiner ruck am lenker. aber dann gehts eigentlich locker zweiter und dritter gang voll ausdrehn und wheelie so von ~80 bis knapp 200 zu machen... und an der leistung ist deine 6er doch auch etwa oder? vllt nen ticken weniger aber nichts großartiges. kann ein zahn vorn weniger eigentlich nur empfehlen da man deutlich mehr anzug etc. spürt. und wo braucht man schonmal geschwindigkeiten über 260... autobahn ab und an.. aber das macht ja eher einen kleinen teil aus, von daher übersetzung kürzer und ab gehtswenn ich die 6er noch fahren würde hätte ich hinten wohl nochmal 3 zähne mehr...
und schalten ist doch geilbin mal ne zx10r gefahren und fands grausam das die im zweiten schon 200 fährt und man so wenig schalten muss... nordschleife würd ich da ja fast die ganze zeit im zweiten und dritten gang fahren.. grausam. aber das empfindet ja jeder anders
mir gefällts wenn man oft schalten muss