Samstag, 3. Mai 2025, 00:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

121

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:54

Ich will endlich ma action bilder sehen :D
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

122

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:42

genau, BILDER ;) !!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 000

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Nordosten.-

123

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:10

Wow,

seh die Bilder zum ersten mal, wäre nicht ganz so mein Fall, vorallem die 4 Endschalldämpfer gefallen mir gar nicht.
Aber Sie soll ja gut was rennen.

Falls noch alles dran is, weiterhin viel Spaß mit dem Ding.

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Beiträge: 193

Bike: Husqvarna powered

Wohnort: BaWü

124

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:26

das einzige geile an dem Motorrad find ich ist die Einarmschwinge...

auspuff = hässlich
front = hässlich
verkleidung = nix besonderes
Heck = gibts viel schönere
4 zylinder = ne danke

sorry, nicht mein geschmack
aber das ding muss eh dir gefallen ;)

edit: :D
hab sie nochma genau angekuckt
front gefällt mir doch aber sonst
find die schwarze besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (7. Juni 2007, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Beiträge: 597

Bike: Suzuki SV1000S

125

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:56

Sieht geil aus :daumen:

Aber ich hab gehört , dass MV Agusta Motoren baut , die nicht sehr zuverlässig sind .
Stimmt das , oder ist es nur ein Gerücht ?(

Edit : Wie teuer ist denn so ein Ding ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rage« (7. Juni 2007, 15:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

126

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:12

also es is schon des öfteren ein "pleuerstrecker" vorgekommen also es is n pleuel durchn motorblock geschlagen oder motor is festgegangen durch mangel an öldruck weil ein 99cent artikel nich hielt....

und das bei nichmal sehr vielen km pleuel guckte beier motorradtest maschine bei 250km/h und 12.500km aufer uhr ins freie
immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (7. Juni 2007, 16:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

127

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:24

Gabs mit der 750er eigentlich auch Probleme?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

128

Freitag, 8. Juni 2007, 04:30

Zitat

Original von LordKugelfisch
Gabs mit der 750er eigentlich auch Probleme?


laut Motorrad soll die noch anfälliger sein als die Kilo...
Finger von der 750er !
Aber die aktuellen F4 ab 07 sind schon qualitativ hochwertig mitlerweile...sie haben aus ihren Fehlern gelernt,trotzdem sind sie scheinbar jetzt auf ewig gebranntmarkt durch solche peinlichen,leicht verhinderbaren Fehlern...
Peinlich peinlich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

129

Freitag, 8. Juni 2007, 10:56

Oh das is natürlich doof... die 750er sind nämlich ziemlich günstig geworden :D

Haben die bei der 1000er jetzt zu 07 viel geändert und die davor sind alle in etwa gleich oder wurde das Schritt weise gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

130

Freitag, 8. Juni 2007, 13:18

naja die huskymotoren werden ja uch bei mv gefertigt und da hab ich uch mal so nen pleueldurchbruch gesehn ;)
aber es muss ja schließlich auch anfällige r4z geben wär ja sonst unfair den v2 und einzylindern gegenüber ;)

was kostet denn ne 750er die "billig" geworden is noch ?

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

131

Freitag, 8. Juni 2007, 14:07

naja so ~8000€ wirklich billig is was anderes ;) aber die sind ja auch alle noch nich wirklich alt und ich hab nur nach welchen mit max 20tkm geschaut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

132

Freitag, 8. Juni 2007, 15:40

also ihr seht das alles falsch! Der Motor ist sehr haltbar!

Siehe hier:

http://img104.imageshack.us/img104/8003/pict1060qw0.jpg

:rolleyes:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

133

Freitag, 8. Juni 2007, 16:29

Denk auch das de draus gelernt haben,das gravierende ist nur wenn man weiß durch was diese krassen motorschäden entstehen!!! 8o

Da fragt man sich dann schon irgendwie!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Beiträge: 193

Bike: Husqvarna powered

Wohnort: BaWü

134

Freitag, 8. Juni 2007, 16:53

weiß nicht ob du betroffen bist
aber les das mal

nicht vollgasfest
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

135

Samstag, 9. Juni 2007, 00:10

Betroffen bin ich nicht,aber ich hatte das gelesen!!!
Wundert mich nicht is ein saumäßig weicher reifen der dunlop,und so wie die da geheizt sind kann ich mir das scho vorstellen das der da den geist aufgibt!!

Dei Motorschäden an den dingern,sind meist dadaurch entstanden,das ein sicherungs.oder seegering sich im motorblock verabschiedet hatte der den öldruckschalter im gehäuse gesichert hat,der Öldruckschalter is dann raus gefallen und dadurch konnt der motor keinen öldruck mehr aufbauen und ist heiß gelaufen.....wegen nen pfennigartikel ein 24000 euro bike schrotten is daher schon heftig!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten