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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (9. Juni 2007, 16:33)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Seraphem
Der nächste Schritt ist dann n Auto mit Automatikgetriebe, oder was?
Wer braucht bitte sowas?
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CWAF
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ducss900nuda
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (10. Juni 2007, 01:37)
ducss900nuda
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Zitat
Original von ducss900nuda
blablabla
die mille kupplung ist meiner meinung nach wunderbar
undaußerdem ,benutzt du kaum? wie geht sowas? bei mir rastet mit glück vielleicht mal ein gang ohne kupplung ein , aber generell kann man bei meiner zumindest nicht ohne kuppeln schalten
und noch was konstruktives , die zieht genauso wie die hinderradbremse luft mit der zeit. mal gescheit machen oder machen lassen , dann haut alles wunderbar
Zitat
Original von Tead
weiß nicht weiß nicht.
mir ist das alles irgendwie zu.. zu automatisch
ich will weder nen lenkungsdämpfer, noch nen quickshifter... mir ist das lieber wenn ich das alles selbst mache
ob man sowas als normalfahrer auf na rennstrecke braucht.. ich weiß nicht.
man verliert vermutlich soviel zeit durch falsche anbremspunkte etc. das so nen quickshifter das auch nicht mehr rausholen kannda kann man doch lieber versuchen linie etc. zu verbessern und so zeit zu sparen als viel geld in so nen quickshifter zeugs zu investieren... wobei ich nicht weiß wie teuer sowas ist... klär mich mal jemand auf
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