Tuesday, June 17th 2025, 4:16pm UTC+2
You are not logged in.
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Location: Reichshof (Gummersbach)
Quoted
Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)
Quoted
Original von ReXcore
Quoted
Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes
im ernst??? geil![]()
![]()
.....hehe
find sie noch immer sehhhhhhhr schööööön.....nja, kommt wohl davon, dass ich die duc halt noch nicht richtig gefahren bin![]()
Quoted
Original von Van Zoidberg
Quoted
Original von ReXcore
Quoted
Zwei- und Vierzylinder funzen nunmal leicht anders. Und PS ist durchaus nicht die alleinig relevante Zahl zur Bewertung der Beschleunigungspotenz eines Bikes
im ernst??? geil![]()
![]()
.....hehe
find sie noch immer sehhhhhhhr schööööön.....nja, kommt wohl davon, dass ich die duc halt noch nicht richtig gefahren bin![]()
für so was riskierst aba ne ganz schön große lippe![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
This post has been edited 3 times, last edit by "ReXcore" (Jun 12th 2007, 11:24pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Original von Hondianer
ja glückwunsch dazu !
Und lass dich nich belabern , egal wieviel leistung aufm papier steht , die meisten der laberköppe hier die behaupten das die wesentlich weniger ps als angegeben hat , steckste damit sowas von inne tasche
Gerade die mille und die ducatisti fangen an zu labern , wo die moppeds mal total untermotorisiert sind
Und jetzt labert nich , auffe renne oft genug erlebt wie sone standart mille oder 998 "abgeht" ....
Also viel spaß mit dem teil !!
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Jun 13th 2007, 12:57am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jun 13th 2007, 12:07pm)