Wednesday, April 30th 2025, 9:09pm UTC+2

You are not logged in.


CWAF

Unregistered

2,926

Friday, June 15th 2007, 11:16am

Quoted

Original von Boby_white

Quoted

Original von CWAF
Sehr nett, wobei mir diese scheiß V2 Bilder hier im Poser Thread gewaltig auf den Sack gehen :)50
Gibts denn keine Yogurt Becher mehr? Haben die Italiener die Macht übernommen?


Es gibt halt Leute, die es nicht nötig haben sich an nem Schwanzvergleich zu beteiligen. Das italienische Temperament scheint von den Maschinen ziemlich schnell auf die Fahrer über zu greifen. Da lob ich mir doch die japanische Reserviertheit. :daumen:

Ach.... Die italienische Offensive haben die Japaner nicht vertragen und trauen sich nun nicht mehr zu posten :daumen:
Seima doch mal ehrlich!

@GreyFox
Hey, kann das sein, dass ich da auch rechts im Bilde zu erkennen bin?
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

2,927

Friday, June 15th 2007, 12:14pm

Japaner R4 mit jeweils handlichen 100ccm
Cover has attached the following image:
  • IMG_2680k.jpg
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

2,928

Friday, June 15th 2007, 12:21pm

Quoted

Original von Mofa-Driver
Ha, da hab ich noch was gefunden :D
War meine allererste Fahrt auf ner Crosser, direkt mal auf ner Piste.
Ok, es war ne SX125, aber selbst die ging schon gut voran, wenn mans nicht kann :daumen:
Außerdem kein V2 :D



Hockst auch ma richtig beschissen drauf und machst alles falsch was man beim Crossen beim Kuvenfahren falsch machen kann! :daumen:


Wollt dich schon verseggeln, hab aber zum Glück noch gelesen dasses deine Erste MX-Erfahrung war! :D


ED: Aber hammergeiler Boden! Wo issn das?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jun 15th 2007, 12:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

2,929

Friday, June 15th 2007, 12:45pm

Was macht er denn falsch?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

2,930

Friday, June 15th 2007, 1:13pm

Quoted

Original von CWAF
innerhalb von den 60° wird 2 mal gezündet, danach gibts ne lange pause.

ah jetz macht das ganze mehr sinn!

marc, hättest du evtl auch noch das video dazu?

*edit* würd auch gern wissen was er falschmacht
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

This post has been edited 1 times, last edit by "RitterKeks" (Jun 15th 2007, 1:21pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

2,931

Friday, June 15th 2007, 1:18pm

Quoted

Original von Panzerstricker
Was macht er denn falsch?


ich zumindest würde mich weiter nach vorne setzen. auf losen boden is n ausbrechendes hinterrad nicht so schlimm wie n ausbrechendes vorderrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

2,932

Friday, June 15th 2007, 1:47pm

und den fuß nach vorn strecken? machen die das nicht auch? und halt mit den eiern an den tank ganz nach vorn ?( cross fahren muss ich auch ´mal... kann man da wheelies machen? =) ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2003

Posts: 314

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Location: Delmenhorst

2,933

Friday, June 15th 2007, 3:20pm

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von Mofa-Driver
Ha, da hab ich noch was gefunden :D
War meine allererste Fahrt auf ner Crosser, direkt mal auf ner Piste.
Ok, es war ne SX125, aber selbst die ging schon gut voran, wenn mans nicht kann :daumen:
Außerdem kein V2 :D



Hockst auch ma richtig beschissen drauf und machst alles falsch was man beim Crossen beim Kuvenfahren falsch machen kann! :daumen:


Wollt dich schon verseggeln, hab aber zum Glück noch gelesen dasses deine Erste MX-Erfahrung war! :D


ED: Aber hammergeiler Boden! Wo issn das?


Joa, wie gesagt, war das erste mal, kannte zwar einige Sachen, aber die dann auch umsetzen im Eifer des Gefechtes :D

Die Strecke ist in Wildeshausen, bei Bremen so ganz grob.
An dem Tag konnte man alles neuen 2007er KTM Modelle fahren.
Klamotten hab ich mir vom Kumpel geliehen, bis auf die chicke Jeans :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Mofa-Driver" (Jun 15th 2007, 3:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

2,934

Friday, June 15th 2007, 3:41pm

wie geil wo is das denn da in wildeshausen?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

2,935

Friday, June 15th 2007, 3:47pm

Quoted

Original von CWAF

Quoted

Original von Boby_white

Quoted

Original von CWAF
Sehr nett, wobei mir diese scheiß V2 Bilder hier im Poser Thread gewaltig auf den Sack gehen :)50
Gibts denn keine Yogurt Becher mehr? Haben die Italiener die Macht übernommen?


Es gibt halt Leute, die es nicht nötig haben sich an nem Schwanzvergleich zu beteiligen. Das italienische Temperament scheint von den Maschinen ziemlich schnell auf die Fahrer über zu greifen. Da lob ich mir doch die japanische Reserviertheit. :daumen:

Ach.... Die italienische Offensive haben die Japaner nicht vertragen und trauen sich nun nicht mehr zu posten :daumen:
Seima doch mal ehrlich!

@GreyFox
Hey, kann das sein, dass ich da auch rechts im Bilde zu erkennen bin?


Jap da biste auch noch grad so drauf :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

2,936

Friday, June 15th 2007, 7:07pm

Sagt mir mal, was ich an meiner Linie noch verbessern sollt, bzw an meiner gesamten Haltung...


  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

2,937

Friday, June 15th 2007, 7:10pm

sieht so aufrecht aus. aber ich bin nicht der fachmann für sowas.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

2,938

Friday, June 15th 2007, 7:18pm

Rein vom gucken würde ich auch sagen, dass du dich etwas mehr nach vorn beugen könntest und so den äußeren Arm auch bissl am Tank "abstützen".
WEnn ich scheiße laber schlagt mich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

2,939

Friday, June 15th 2007, 7:31pm

Linie schaut gut aus , aber dein Oberkörper ist noch zu sehr "eine Linie" mit der Machine.
D.h. "häng" deinen Oberkörper ma so zur Seite,dass deine Schultern aufrecht bleiben,und dein Kopf auch.
Erstaunlich,dass du doch so tief kommst,Respekt ;]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

2,940

Friday, June 15th 2007, 8:33pm

Quatsch!
Ich erlaube mir nochmal des Bild hier zu Posten:



Da hack ich auch recht aufrecht drauf, undwar recht flott unterwegs! Mit dem kopf runter kommt mt mehr speed...kanns aber auch so machen dasses zumindest schneller aussieht! :D

Aber das aufrecht sitzen is nich falsch!

@Hardline...öffter am lochen?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 2 times, last edit by "Buba51" (Jun 15th 2007, 8:34pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread