Wednesday, April 30th 2025, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

3,061

Tuesday, June 26th 2007, 9:59pm

Jo stimmt 51° gibt Michelin an. Bleibt jedoch fraglich ob da jemand ran kommt ;)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

3,062

Tuesday, June 26th 2007, 10:05pm

ok..dann müsst ihr mir erklären wie man dass misst! Geo quasi Parallel zu Straße und dann ablesen oder? Is mir ja im endeffekt scheißegal,schräger geht bei mir nich!
Meine aber in der MOTORRAD geselsen zu haben das 56 mit Straßenreifen möglich sind! ?(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

3,063

Tuesday, June 26th 2007, 10:09pm

sowas in der art, wurde zB. auch bei der Kilo Gixxer auf ner Messe mal angegeben
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,064

Tuesday, June 26th 2007, 10:14pm

Quoted

Original von Buba51
ok..dann müsst ihr mir erklären wie man dass misst! Geo quasi Parallel zu Straße und dann ablesen oder? Is mir ja im endeffekt scheißegal,schräger geht bei mir nich!


also im prinziep machst du dir nen strich der gerade durchs ganze mopped geht, und einen der parallel zur Straße is...am schnittpunkt legst du das Geodreieck an der parallelen zur straße an und misst nach...theoretisch...aber is das nicht eigentlich egal?

wers unbedingt wissen will soll sich sowas aufn tank kleben
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

3,065

Tuesday, June 26th 2007, 10:20pm

Mal ein neues Pic vom Wochenende:





mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

3,066

Tuesday, June 26th 2007, 10:36pm

So viele Daytonas? Was geht^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

3,067

Tuesday, June 26th 2007, 11:00pm

Quoted

Original von Der Max
So viele Daytonas? Was geht^^

es gibt halt leute die wissen was gut ist!!

aber ne im erst - @gixxer_racer600 sind es wirklich so viel oder ist das nur zufall auf dem bild?
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

3,068

Tuesday, June 26th 2007, 11:46pm

Natürlich muss man auch die Position des Fotographen mit einbeziehen, kann alles etwas verzerren, aber bei dem Bild ist er ja an sich direkt von vorne Fotografiert worden.

Ich hab's mal geschwind eingezeichnet. Und die beiden grünen Striche auf dem Bild stehen in einem 60° Winkel zueinander.
Denke mal viel mehr gibt der Pilot Power nicht her ;);

bzw. kommt ja auch auf dessen Maße drauf an. Bei meiner Sachs mit dem 150er Hinterreifen ist der PP sowas von Rund, dass ich zwar mit den Rasten auf'm Boden bin, aber noch 1,5 cm Streifen rechts und links am Reifen habe!!


  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,069

Tuesday, June 26th 2007, 11:58pm

wird aber trotzdem (wahrscheinlich unwesentlich) weniger sein, da der untere Bildrand nicht parallel zur straße ist...die fällt von links nach rechts na unten ab und macht sen winkel somit größer wenn du an ner senkrechten misst
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

3,070

Wednesday, June 27th 2007, 12:06am

ja, aber ich denke trotzdem, dass er die 50° deutlich geknackt hat!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2007

Posts: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Location: Metzingen

3,071

Wednesday, June 27th 2007, 12:06am

da muss man wahrscheinlich zwischen 1 und 5 grad abziehen dann passts
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

3,072

Wednesday, June 27th 2007, 12:08am

die 50 deutlich geknackt?
michelin gibt max 51,2° schräglage an. und die wurden garantiert von nem profi unter absolut optimalen bedingungen gefahren.
das auf dem bild ist zwar schon sehr schräg, aber 50° fährt nichtmal die moto gp in jeder kurve.

außerdem bezweifle ich mal, dass so ne verhältnismäßig alte straßenmaschine 50° schräglage überhaupt zulässt. da müsste schon lange der motordeckel schleifen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jun 27th 2007, 12:13am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2003

Posts: 314

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Location: Delmenhorst

3,073

Wednesday, June 27th 2007, 12:26am

Achwas, selbst ne GS500E schafft laut MOTORRAD Schräglagen von 50° bis was aufsetzt und dann ginge noch was, wenn die Karre net aufsetzen würde.
Die R1 haben sie mit 53° gemessen.
Ich denke auch mit der "alten" 6er sollten sicherlich wenigstens bissl mehr drin sein als mit ner GS.
Wobei ich bei meiner auch das Gefühl hab, dass die verhältnismäßig früh aufsetzt, also man merkt keinerlei Unruhe oder Rutschen.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

3,074

Wednesday, June 27th 2007, 1:00am

kommen und selbst überzeugen :D
es täuscht auch ein wenig, da leicht von oben und schräg fotografiert wird.
nichts destotrotz ist das ne schräglage bei der ich beim zusehn angst bekomme
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

3,075

Wednesday, June 27th 2007, 1:19am

Quoted

Original von ducss900nuda
kommen und selbst überzeugen :D
es täuscht auch ein wenig, da leicht von oben und schräg fotografiert wird.
nichts destotrotz ist das ne schräglage bei der ich beim zusehn angst bekomme


...ja irgendwie schon,wenn man bedenkt,dass da wirklich wenige mm Gummi sein Leben entscheiden...schon hart am Limit
  • Go to the top of the page

Rate this thread