Wednesday, April 30th 2025, 9:00pm UTC+2
You are not logged in.
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von CWAF
aber auf teufel komm raus rasten schleifen zu lassen is noch mal ein unterschied.
wenn man mit dem messer zwischen den zähnen fährt, muss man damit rechnen, dass es mal kracht.
aber mich ankacken, wenn ich ein mille bild poste, dass nicht so schräg ist....
kalkulierbares risiko ist in ordnung.
fürs richtig kranke heizen sollte man auf die rennstrecke gehn! da landet man höchstens im kies.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
This post has been edited 1 times, last edit by "the_sisko" (Jun 28th 2007, 4:42pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von MotoBoy
her mit dem video...wir wollen den agent sehn wir er sich blamiert![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jun 28th 2007, 4:51pm)
Quoted
Original von the_sisko
ist getaped..
dainese qualität bei reisverschlüssen ...der ist rausgerissen beim training..![]()
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von MotoBoy
her mit dem video...wir wollen den agent sehn wir er sich blamiert![]()
mcht mal Piano, da iss nichs Vorderrad gerutscht sondern das Hinterrad
und ausserdem wars noch in nem Maße wo manns kontrollieren konnte!
Ich werds wohl wissen, bin schließlich gefahren
und was daran peinlich sein soll nen Rutscher zu ham is mir nen rätsel ?!?!