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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:01)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:11)
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Original von Disturbed63741
Das ging ja schnell löl
joa wenn sie nicht so einen zuverlässigkeits-allroundler-Motorrad Ruf hätte hät ich sie mir nicht gekauft
Hat jemand noch ne Drossel rumfliegen![]()
Also nach dem Flüssigkeitswechsel und alldem lief sie viiieeelll Besser, war am Anfang sogar enttäuscht (naja vorher ne Einzylinder die ham halt mehr Bums)
Aber jetzt nachdem die einigermaßen "Frei" ist von ablagerungen geht schon
MFG
Matze
EDIT: Wo hasten den Laser her? so 2 in 2 Sporttröten wären schon was![]()
![]()
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:53)
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..