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Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

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Wednesday, August 8th 2007, 5:55pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Ein Bekannter (mein Händler) ist früher auch mal inner Klasse gefahren mit Boxer-Motoren, der hat die total weggeschliffen :)


Wie geil muss das sein, Kompressionsverluste aufgrund abgeschliffener Deckel runter bis zum Zylinder... 8o


Ja ne.....das war natürlich übertrieben ausgedrückt, aber mit Schräglage ist da ned so arg viel wenn seitlich so nen mords Trumm raussteht :D
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Wednesday, August 8th 2007, 6:42pm

Warum bauen se die Boxermotoren eigentlich net "einfach" längs ein?
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Bike: Pro-Mille...

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Wednesday, August 8th 2007, 6:57pm

Wo baustest Getriebe und Co hin?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Der Max

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Wednesday, August 8th 2007, 7:18pm

Dann schleift halt das Getriebe^^
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Bike: zxr400 verköft

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Wednesday, August 8th 2007, 7:22pm

:daumen:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Cossie

*Dirty old Man*

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Wednesday, August 8th 2007, 7:36pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Warum bauen se die Boxermotoren eigentlich net "einfach" längs ein?


die sind doch längs eingebaut :D :P

Kurbelwelle is längs zum Bock....

und wenn du das ding quer verbaust machst du dir den einzigen vorteil kaputt den das ganze hat...das du die drehrichtung nicht über getriebe irgendwie ändern musst
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Aug 8th 2007, 7:38pm)

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Bike: Ducati 748

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Wednesday, August 8th 2007, 7:46pm

Am SBH (Saarbacher Hammer) , liegt etwa 35km südwestlich von Pirmasens.


By stevie89 at 2007-08-08

Beim Rausbeschleunigen
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Wednesday, August 8th 2007, 8:11pm

Quoted

Original von Buba51
Wo baustest Getriebe und Co hin?


Haja schön pfundweise in Tüten abpacken und ab ins Handschuhfach :P Du stellst fragen, mit dem Problem sollen die Inschänöhre selbst fertig werden :D
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Wednesday, August 8th 2007, 10:45pm

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Original von ReXcore

Quoted

Original von Chris_RS
kann auch nur mal kurz auf ner bodenwelle aufsetzen..


soein quatsch!!!! der fährt mindestens 65° schräglage....immer!


haha ich versteh garnich was ihr wollt.

es war ne stinknormale deftig genommene kurve, bei der der zylinder shcön soft über den asphalt geschliffen is.
is ja jetz auch mal total abwegig ihr schwallköppe
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Thursday, August 9th 2007, 7:37pm

Quoted

Original von Der Max
Warum sagst du net dass du kommsch^^

Nächste mal sagsch aber wirklich bescheid ;)


...des war ganz spontan, morgens um zehne... :D
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Der Max

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Thursday, August 9th 2007, 7:37pm

Wann bist du das nächste mal ganz spontan da?^^
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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Thursday, August 9th 2007, 7:41pm

...hmm, in nächster zeit warscheinlich garnicht! die nächsten 3 wochen hat meine schnecke urlaub und is zuhause :rolleyes:
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Thursday, August 9th 2007, 8:25pm

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Original von adr3nal1n
z.Z. keins, weil mir sonntag der krümmer gerissen ist .

Wie, ist das noch auf der Heimfahrt passiert?


Hier mal 2 Bilder von mir am Edersee.





My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Thursday, August 9th 2007, 8:48pm

Mal ne Frage an euch..

Ich habe das Problem wenn ich mit Hangoff fahre in der Kurve und dann runterschaue auf mein Knie, dann denk ich mir immer, puh das ist ja noch locker nen halber Meter bis das knie aufsetzt.

Dann schau ich mir Bilder an und da fehlt nicht mehr wirklich viel?!! Optische Täuschung?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Der Max

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Thursday, August 9th 2007, 8:57pm

Quoted

Original von raphiwolle
Mal ne Frage an euch..

Ich habe das Problem wenn ich mit Hangoff fahre in der Kurve und dann runterschaue auf mein Knie, dann denk ich mir immer, puh das ist ja noch locker nen halber Meter bis das knie aufsetzt.

Dann schau ich mir Bilder an und da fehlt nicht mehr wirklich viel?!! Optische Täuschung?


1. Schau auf die Straße!

2. Wenn du nix spürst is dein Knie nich am Boden also fahre die Kurve schneller.

3. Wenn du am Knie den Boden spürst bist du unten. Geschafft!

4. Wenn du an deinem seitlichen Körper was spürst warst du zu weit unten


Und immer daran Denken, die Hauptsache soll nich sein das Knie unbedingt zum Boden zu bekommen, wenn du die Kurve mit passender Geschw nimmst passiert das von alleine

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Aug 9th 2007, 8:57pm)

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