Dienstag, 17. Juni 2025, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

1

Samstag, 11. August 2007, 22:19

ToBe's KTM 660 LC4 SMC

Hi

erstmal sage ich ein paar Daten:

KTM 660 LC4 SMC

BJ 04
EZ 06
KM 4600
Kickstarter
offen 70 PS ist aber auf 34 gedrosselt

Hier die Bilder ;)











Kommentare bitte :)

mfg ToBe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToBe« (11. August 2007, 22:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Beiträge: 83

Bike: Ktm 520 EXC SM

Wohnort: Nähe Hanau

2

Samstag, 11. August 2007, 22:35

Geiles Gerät, nur ein anderes Heck wäre schmuck :D
Was ist daran gemacht worden dass du auf 70 ps kommst?
MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Beiträge: 193

Bike: Husqvarna powered

Wohnort: BaWü

3

Samstag, 11. August 2007, 22:35

hmm, ... keine andere anlage, alles standart?
ich sag ma 60-62 ps, mehr hat sie nich ;)
aber das is auch schon gut

sonst, ganz schick ;)
viel spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (11. August 2007, 22:38)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

4

Samstag, 11. August 2007, 22:37

schöne ktm aber :
1. 70 PS offen : falsch iwas zwischen 60-65 schon eher
2. 34ps : falsch , wenn dann 29

aber ansonsten feines bike, das sich aber nich gedrosselt gehoert ^^ da kannste ja nur 5 mm gas aufmachen :D zzz

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

5

Samstag, 11. August 2007, 22:47

ja ok also die daten sind vom vorbesitzer....
die maschine hat einen offenen luftfilter und ist vom vergaser her richtig eingestellt....

doch gedrosselt wird sie erstmal mache ja jetzt erstmal den führerschein:)

und naja.....32 ps meinte er ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Wohnort: Dalkvitz

6

Samstag, 11. August 2007, 23:16

hammer geiles teil ich will auch eine!!!! KTM ftw
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 753

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

7

Samstag, 11. August 2007, 23:24

als zweitmopped durchaus denkbar ;) schon geil
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

8

Sonntag, 12. August 2007, 03:17

kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

9

Sonntag, 12. August 2007, 03:20

Zitat

Original von Der Max
kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch


:D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

10

Sonntag, 12. August 2007, 10:05

Zitat

Original von ReXcore

Zitat

Original von Der Max
kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch


:D


mit den wuchtigen 32 ps...!!! lol
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

11

Sonntag, 12. August 2007, 10:11

steht doch im schein wieivel ps se gedrosselt hat. Scheint sich ja doch zu lohnen beim evrkauf n bsichen zu übertreiben *vormerk*

Aber ansonsten schöne KTM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 169

Bike: Inselrakete

Wohnort: Baden-Baden

12

Sonntag, 12. August 2007, 10:40

Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

13

Sonntag, 12. August 2007, 11:05

Zitat

Original von KLINK
Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.


ich glaub da ist einer neidisch ^^
ist nach der LC2 doch die ideale weiterentwicklung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (12. August 2007, 11:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

14

Sonntag, 12. August 2007, 11:11

Zitat

Original von KLINK
Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.


wieso das? wenn man im bereich enduro/supermoto bleiben will ist die doch gut. Kraftvoll, nicht zu leicht, nicht zu schwer und mit 60 ps kein unbändiges monster, trotzdem kraftvoll und wendig und verschleis hällt sich in Grenzen.

Zitat

Original von Ra@ZZ125


ich glaub da ist einer neidisch ^^
ist nach der LC2 doch die ideale weiterentwicklung.


glaub ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (12. August 2007, 11:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

15

Sonntag, 12. August 2007, 11:22

jo also ich fahre bald 2 jahre die lc2 und deswegen hab ich mir jetzt eine lc4 geholt und gedrosselt glaube ich nicht das es das falsche mopped ist ?( ?( ?( :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten