Thursday, August 14th 2025, 7:22am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

16

Sunday, August 12th 2007, 11:38am

Gefällt mir.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

17

Sunday, August 12th 2007, 11:45am

Jo mir auch ;)

Sieht sehr gepflegt aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

18

Sunday, August 12th 2007, 11:46am

gedrosselt passt das schon fürn anfang! bin zwar die 640 in der probezeit gefahren, die war halt etwas schwerer!!! bin damit auch gut zurechtgekommen!! wenn de mal 2 wochen gefahren bist machst se eh auf!!! lol....


60 ps sind ralistischer, wenn se 70 haben sollte ist da ganz feines und teures tuning nötig!!!

lol motor richtig eingestellt, jop bringt schon 10-12 ps! :daumen:
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

19

Sunday, August 12th 2007, 11:47am

wieso soll ne 660er fuern anfang das falsche mopet sein ????
is eigtl genau das richtige weil sie sich wunderschoen fahren laesst und niemanden überfordern sollte !!!
leistung setzt schön konstant ein, keine leistungslöcher oder unerwartete ausbrüche

das einzige was gewöhnungsbedürftig is is ja das ankicken aber mit nen bischen schmalz im fuß und nen wenig übung dürft des ganze bei nem ghut abgestimmten mopet kein thema sein

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

20

Sunday, August 12th 2007, 11:56am

Kickstarter sind sowieso geil. Hätte meine TL einen würd ich die auch antreten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

21

Sunday, August 12th 2007, 1:32pm

Is wirklich nen recht schönes Motorrad und schaut auch gut gepflegt aus! Die 32PS werden ihn sicher nicht überfordern! Und dann is wieder einer mehr der ne SM fährt :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

22

Sunday, August 12th 2007, 2:31pm

dito, die gehen gedrosselt auch nich brutaler als ne starke offene 125er
der umstieg is locker, es zieht halt ein wenig mehr als bei der lc2 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

23

Sunday, August 12th 2007, 3:08pm

super endlich einer aus der gegend, ich bin zum ausflug bereit :daumen:

glückwunsch zum mopped, und das is für den anfang ganz bestimmt nich das falsche
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

24

Sunday, August 12th 2007, 6:50pm

Quoted

Original von RoadRunner
das einzige was gewöhnungsbedürftig is is ja das ankicken aber mit nen bischen schmalz im fuß und nen wenig übung dürft des ganze bei nem ghut abgestimmten mopet kein thema sein


joa....also ich darf ja noch nicht fahren aber ich brauche eigentlich nur 1 kick ;) :P
Habe da keine probleme....ich finds ziemlich geil das die nur einen kicker hat... :)

Quoted

Original von ICACOS
super endlich einer aus der gegend, ich bin zum ausflug bereit :daumen:

glückwunsch zum mopped, und das is für den anfang ganz bestimmt nich das falsche


vielen dank....klar nächste saison können wir gerne mal fahren :) freue mich :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ToBe" (Aug 12th 2007, 6:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

25

Sunday, August 12th 2007, 7:29pm

hehe naja kommt drauf an manchmal mussten diverse kumpels von mir deswegen nur fluchen ^^

einmal is einem das mopet in der stadt anner ampel ausgegangen und war relativ heiß ^^ stop and go und so ;) naja aufn 8. kick war se dann da hehe (und die wurde immer top gewartet unmd gepflegt und sprang sonst immer aufn 1-2. kick an) naja war halt ganz lustig das spektakel mit anzusehen ;)

nen andres mal beim endurofahren ist einem freund von mir das mopet im hang ausgegangen ;) der musste seine dann wieder langsam ins "tal" befoerdern um se erneut anzukicken, von nem andren (gleicher hang) is se auch verreckt aber der hatte nen estart und konnte gleich im hang weiterstarten ;)

manchmal is das knöpfchen nich verkehrt :daumen:

ich hab bei meiner 625er auch immer brav gekickt
aber ein vorteil hats ja, wo kein estart is, kann kein estarter kaputt gehen ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

26

Sunday, August 12th 2007, 7:35pm

feines mopped schaut gut aus, aber ne 525 exc würd mich mehr reizen :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

27

Sunday, August 12th 2007, 9:30pm

wasn das für hang wo man wieder anfahren kann lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

28

Sunday, August 12th 2007, 11:03pm

Quoted

Original von ToBe

Quoted

Original von ICACOS
super endlich einer aus der gegend, ich bin zum ausflug bereit :daumen:

glückwunsch zum mopped, und das is für den anfang ganz bestimmt nich das falsche


vielen dank....klar nächste saison können wir gerne mal fahren :) freue mich :)


und da du jetzt schon ktm jünger bis, kannse dich auch direkt hier anmelden www.ktmforum.eu ,da sind auch nen paar coole leute aus düsseldorf.

das wird aber hart bis nächstes jahr februar zu warten^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

29

Sunday, August 12th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von ICACOS

Quoted

Original von ToBe

Quoted

Original von ICACOS
super endlich einer aus der gegend, ich bin zum ausflug bereit :daumen:

glückwunsch zum mopped, und das is für den anfang ganz bestimmt nich das falsche


vielen dank....klar nächste saison können wir gerne mal fahren :) freue mich :)


und da du jetzt schon ktm jünger bis, kannse dich auch direkt hier anmelden www.ktmforum.eu ,da sind auch nen paar coole leute aus düsseldorf.

das wird aber hart bis nächstes jahr februar zu warten^^


jo ich melde mich morgen an ....danke....
bin auch schon längere zeit bei www.ktm-lc4.net !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

30

Monday, August 13th 2007, 4:41pm

achja wenn der motor heiss ist habe ich extra einen "heisstartknopf"

@Kingz: Im Urlaub saß ic hauf einer 525 EXC Sumo Umbau....
Vorführmodell sollte 7900 € kosten :)
  • Go to the top of the page

Rate this thread