Samstag, 27. April 2024, 21:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

3 991

Dienstag, 21. August 2007, 23:12

der belag is einer der mitgründe warum ichs Eck eigentlich nicht so gerne fahre...grundsätzlich haste da eigentlich überall guten gripp...das Vorderrad meldet aber grad wenn du auf diesen scheiß rillen fährst was ganz anderes...

hoch is wirklich spassiger
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

3 992

Mittwoch, 22. August 2007, 00:17

Zitat

Original von Raz0rZx6
(außer halbGott Buba natürlich :rolleyes: )


Sei ruhig...auf Holche anmachen hab ich gar kein Bock! Ich hab nie behaubtet das ich schnell waer, und kann dir auf der stelle zig leude hier im Forum aufzaehlen die garantiert um einiges schneller sind als ich! Nur weil ich hier sag das bei solchen geschwindigkeiten kein Reifen zu schmieren anfaengt...deine Ironie is hier fehl am Plaz!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Beiträge: 204

Bike: Kawasaki

3 993

Mittwoch, 22. August 2007, 00:35

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von Raz0rZx6
(außer halbGott Buba natürlich :rolleyes: )


Sei ruhig...auf Holche anmachen hab ich gar kein Bock! Ich hab nie behaubtet das ich schnell waer, und kann dir auf der stelle zig leude hier im Forum aufzaehlen die garantiert um einiges schneller sind als ich! Nur weil ich hier sag das bei solchen geschwindigkeiten kein Reifen zu schmieren anfaengt...deine Ironie is hier fehl am Plaz!


fakt ist -> der Reifen hat definitiv geschmiert bist du ihn gefahren? nein also Ruhe...hab jez kein bock stress anzufangen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

3 994

Mittwoch, 22. August 2007, 00:38

Zitat

Original von Raz0rZx6
...hab jez kein bock stress anzufangen...



Dann lass nich solche Sprueche raus...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 000

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Nordosten.-

3 995

Mittwoch, 22. August 2007, 09:04

Ach Leute, macht euch doch nicht auch noch hier so sehr an, reicht wenn es andere Threads dafür gibt. Fakt ist, dass Er noch eine Menge zu tun und zu verbessern hat, ganz klar.

Zitat

Original von Paulo.
.. is so ziemlich 1:1 so ne situation wo sich der fabtopp auf die fresse gehaun hat ..


Nicht wirklich, ich habe für mich entschieden gehabt, die Kurve "abzubrechen", habe mich aufgerichtet und bin voll in die Eisen, nix mit in die Kurve reinbremsen und dann "ver"bremsen. Habe die Bremse gelöst und in den Wald. :D

War mir ne Lehre, deffinitiv.

fâb.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabtoPp*« (22. August 2007, 09:04)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

3 996

Mittwoch, 22. August 2007, 09:14

Ab jetzt bitte wieder mehr Bilder. :hammer:


So wie das hier zum Beispiel, Schwarzer-Strich-Posing :D

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

3 997

Mittwoch, 22. August 2007, 10:46

Neue Bilder vom Sachsenring, welchen ich am Montag und Dienstag besucht hatte!





mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

3 998

Mittwoch, 22. August 2007, 11:17

Zu Walli seinem Bild:

Walli isn Stricher!!


Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

3 999

Mittwoch, 22. August 2007, 16:16

@walli: und welcher is nun von dir ? das futzele sieht man ja kaum :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

4 000

Mittwoch, 22. August 2007, 16:22

Zitat

Original von O.mus
@walli: und welcher is nun von dir ? das futzele sieht man ja kaum :gruebel:
»raphiwolle« hat folgendes Bild angehängt:
  • p1030411akd2.jpg
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

4 001

Mittwoch, 22. August 2007, 16:25

Zitat

Original von O.mus
@walli: und welcher is nun von dir ? das futzele sieht man ja kaum :gruebel:


Logischerweise der, der beim Hinterrad endet.

Gibt's beim Bund nicht ne kostenlose Brille?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

4 002

Mittwoch, 22. August 2007, 16:25

Hat er doch schon :D
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 756

4 003

Mittwoch, 22. August 2007, 17:09

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von O.mus
@walli: und welcher is nun von dir ? das futzele sieht man ja kaum :gruebel:


Logischerweise der, der beim Hinterrad endet.

Gibt's beim Bund nicht ne kostenlose Brille?


loooooooooooool :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

4 004

Mittwoch, 22. August 2007, 17:18

hier fehlts scheinbar net an sehkraft....
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

4 005

Mittwoch, 22. August 2007, 17:34

Zitat

Original von gixxer_racer600


Bist du der Papst? Das mit der Hand hast du schon gut drauf. :daumen: :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten