Wednesday, April 30th 2025, 12:53pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Geile Tüte.![]()
Aber ABE hat der so net oder?
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Jo, diese komische Blende zwischen Endtopf und Slip on is raus. Weiß auch nicht warum die überhaupt mitgeliefert wurde.
Quoted
Hast jetzt egtl schon die Blende da rausgenommen
GP Style? Meinst den Thunder? So sieht der jut aus, nur ist der wieder so hochgelegt und muss über Soziusraste bzw. Extrahalter festgemacht werden und da hatte ich keine Lust drauf. Wenn wäre überhaupt nur der "Titan Racing" in Frage gekommen, aber halt leider kein ABE...
Quoted
Schick schick, aber ich hät da den Arrow GP-Style genommen. Der schaut geiler aus und hat selbst auf der 600er nen schönen Klang
Naja, halt Geschmackssache. Für mich wäre wenn noch der MIVV GP in Frage gekommen, jedoch lässt die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig und ist halt auch wieder so ein hochgezogener. Richtig Porno ist der Termignoni, jedoch waren mir dann rund 800 für ein Stück Titan doch etwas zuviel.
Quoted
schaut nett aus, aber ich muss cbr600-power recht geben, da gibts schönere
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin