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Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Genauso schauts aus, lass dir hier bloß nix erzählen. Karre sieht echt sauber aus und ob jetzt einem die Lackierung gefällt oder nicht ist ja Ansichtssache. Für die Renne ist das wurscht und die Gixxer sieht zumindest ordentlich lackiert aus. Wenn man überlegt wieviele auf der Renne mit zusammengeflickten Verkleidungen und absolute billigen self-made Lackierungen rumdüsen...dagegen kann sich deine auf jeden Fall schon zu den Besseren zählen.Jo is doch nen Top dingen.
Und mach dir mal wegen 7tkm Rennstrecke keine sorgen, die meisten Rennmoppeds sind wesentlich besser in schuss als viele Straßenmotorräder.
Nen Rennmotorrad wird idR wesentlich besser behandelt als moppeds auf der Straße.
Wenn ich mal meine Maschine als beispiel nehme, die hat spätestens jeden zweiten Event neues Markenöl drin, wird vor jedem Turn auf betriebstemperatur warmlaufen gelassen, hat jedes Jahr eine große Inspektion mit Ventilspiel etc, wird vom getriebe her wesentlich sauberer geschaltet als man es bei nem straßenmopped machen kann (schleifende kupplung an ampeln etc), hat keine kurzstrecke sondern läuft fast nur auf volllast (saubere verbrennung)... also mach dir da mal keine sorgen, die karre sieht ja ordentlich gepflegt aus, von daher wird der besitzer wohl auch nen auge auf die technik gehabt haben und nicht wie der ein oder andere straßenfahrer, der fährt solange es funktioniert und erst repariert wenns auch wirklich dringend nötig ist.