Saturday, June 21st 2025, 10:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

31

Friday, March 28th 2008, 3:35pm

hol dir doch n kurzzeitkennzeichen und fahr sie auf der achse^^

drauf geschissen ob offen oder nicht, 150km reisst man da doch auf einer arschbacke ab..


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

32

Friday, March 28th 2008, 3:45pm

Naja, aber die ist trotzdem offen eingetragen. Bei jeder Kontrolle bin ich dran.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

33

Friday, March 28th 2008, 4:04pm

Allerdings... hab mal nachgeguckt bei Alphatechnik. Die Drosseln sind nur 4 Blenden im Vergaser. Kein Gasanschlag so wie ich das gesehen hab.
Und wenn ich mir n Tageskennzeichen hole könnt ich sagen ich hab den Brief/Schein nicht dabei (der wurde mir per Post schon zugeschickt oder so).
Eigentlich keine schlechte Idee sie selber abzuholen. Denke das mach ich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

34

Friday, March 28th 2008, 4:45pm

wenn das ding nich schwerer als 3,5t is, dann darfste das ding mit nem normalen B fahren.

hab meine blade mit dem hänger geholt. stand auch 180km weg, aber die hab ich mir gerne angetan :D (hab allerdings auch von privat gekauft!!)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

35

Friday, March 28th 2008, 5:48pm

Ich fahr sie am Montag nach Hause.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

36

Tuesday, April 1st 2008, 3:43pm

gibts bald bilder mit dem angebauten yoshi?


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

37

Tuesday, April 1st 2008, 4:00pm

Jo sobald der Auspuff da ist bau ich ihn ran und mach pics.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

38

Wednesday, April 2nd 2008, 2:00pm

So, hab sie ja vorgestern abgeholt. Mal n paar neue Bilder
xGERxSpiderx has attached the following images:
  • srad1.jpg
  • srad2.jpg
  • srad3.jpg
  • srad4.jpg
  • srad5.jpg
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

39

Wednesday, April 2nd 2008, 2:42pm

joa... wie gesagt, ich würd noch den sozius abdecken und die blinker sind mir auch grade aufgefallen(sind ja recht schwer zu übersehen^^)

ansonsten echt schickes mopped :sportlich:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

40

Thursday, April 3rd 2008, 1:07am

Ventilspiel wurde bei 24.000km kontrolliert?

Wird sonst nämlich teuer ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

41

Tuesday, April 8th 2008, 7:42pm

Ich weiß gar nicht wann das Ventilspiel überprüft wurde. 8|

Heute sind die Drosselblenden gekommen. Gute alte Vergasertechnik :D
Hab schon überlegt die Blenden vor die Vergser zu bauen, nur für die Tüv-Abnahme, aber ich denke dann läuft sie etwas zu fett. :daumen:

Schon wenig was da durch die Blenden noch durchkommt.
xGERxSpiderx has attached the following images:
  • drosselblende.jpg
  • vergaser.jpg
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

42

Sunday, April 20th 2008, 11:04am

Brauche Tipps für Anbau von ner ESD-Halterung und Blinker :daumen:
xGERxSpiderx has attached the following images:
  • gsxr3.jpg
  • gsxr4.jpg
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

43

Monday, April 21st 2008, 4:22pm

Kleinere Blinker und einen anderen KZ-halter... Dann müsste das Problem doch gelöst sein ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

44

Wednesday, April 23rd 2008, 4:52pm

Kleinere Blinker und einen anderen KZ-halter... Dann müsste das Problem doch gelöst sein ;)
und den KZH näher zum Rücklicht rücken, glaueb da zählt jede mIllimeter^^
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

BrumBrum

Unregistered

45

Wednesday, April 23rd 2008, 5:19pm

sehr schönes Motorrad
naja das Vorderlicht ist halt gewöhnungsbedürftig
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Rate this thread