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Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

16

Monday, April 28th 2008, 3:25pm

haben sich mit den tauschdämpfern die probleme mit zu heißem Öl hinten erledigt?
Oder gabs das nur bei der S?
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

17

Monday, April 28th 2008, 4:43pm

eine echte Sahneschnitte haste da. :sportlich:
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Date of registration: Jul 16th 2007

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Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

18

Monday, April 28th 2008, 6:14pm

grad ist ne 1000er sv aufm nachhuase weg neben mir hergeblubbert und rumgewheelt.
dicker v2 is shcon geil und die neue optik deiner sowieso :daumen:
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Ra@ZZ125

Unregistered

19

Monday, April 28th 2008, 6:16pm

Danke danke ;)
Hab mal eben mit nem kollegen gesprochen, der leiht mir seine cam mal.

Zu dem Dämpfer, der Originale Rotationsdämpfer hat wenig bis gar nicht gut funktioniert. 1. nicht ausgereift und 2. zu nah am Krümmer.
Das gehört aber mit so ziemlich jedem zubehörteil der vergangenheit an. Öhlins funktioniert super.

Und wer auch immer vorhat das serienteil irgendwo einzubauen... lasst es sein ^^

Das ding hat bei der R zwar schon deutlich besser funktioniert als bei der S, aber immernoch unter durchschnitt.
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