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16

Tuesday, May 20th 2008, 10:08am



Schalthebel wurde mit Loctite Fugen/Wellen kleber und normalem Hochfester Schraubensicherung montiert und zusätzlich mit Kabelbindern so befestigt das ich ihn nicht verlieren kann falls er sich löst :daumen:


Sieht sicher hammer aus bitte mach ein Bild! =)
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17

Tuesday, May 20th 2008, 11:00am




Schalthebel wurde mit Loctite Fugen/Wellen kleber und normalem Hochfester Schraubensicherung montiert und zusätzlich mit Kabelbindern so befestigt das ich ihn nicht verlieren kann falls er sich löst :daumen:


Sieht sicher hammer aus bitte mach ein Bild! =)
Das hab ich mir auch gedacht.

Bekannt nach dem Prinzip "Doppelt/dreifach hält besser" :D

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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18

Tuesday, May 20th 2008, 11:29am

Ja wenn die sich nichtmal informieren können wie genau die Welle aussieht bzw. wieviel versch. Aufnahmen es gibt bei den LC4.
Genauso wie mit den Fußrasten, die passen auch nicht bei meinem Modell und angegeben ist aber ab Modell 98-*

Selbst der Original Hebel den ich bekommen hab sieht nicht so 100%ig passend aus.... Naja die Welle hat schon Kampfspuren an den rillen und wenn garnichtsmehr hebt wird ein Loch durchgebohrt und nen Stift mit Sicherung durchgesteckt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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Ra@ZZ125

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19

Friday, May 23rd 2008, 10:32am

Ich würd voll kotzen wenn mein moped dauernd irgendwelchen kinderkrankheiten hätte ^^
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20

Tuesday, May 27th 2008, 11:51am

Mein Tacho Funktioniert !!!!!!! ;)
Das problem war wohl die Bremsscheibe oder eine der Schrauben. Auf alle fälle hat sich irgendetwas zusätzlich Magnetisiert und somit kahmen die komische anzeige zustande.
Hab nun einfach den Fahrrad Geber/Nehmer auf der anderen Seite Montiert und schon funktioniert alles Perfekt........... Hätte mir auch früher einfallen können... :)37

Die Woche kommen also noch Betriebstundenzähler und Sturzpads dran....

So hier das Bild vom Schalthebel.

Das ist echt "pöde"

Zitat

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21

Tuesday, May 27th 2008, 11:54am

Boah alter wasn Murks!
Bindfaden, Kabelbinder, Isolierband...fehlen nur noch Sekundenkleber, Nieten und Rohrschellen! :)41

Total abgefahren oder aber einfach nur total pöde! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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22

Tuesday, May 27th 2008, 12:01pm

Eigtl. wollt ich nen Loch bohren und nen Draht durch machen aber hatte keinen da.

Zum Thema Murks :) ich zeig lieber kein Bild von dem Tacho nehmer 8)
Das ist echt "pöde"

Zitat

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23

Tuesday, May 27th 2008, 12:08pm

Schrauber biste wohl eher weniger, mehr so der Bindfadenbefestiger, Kabelbindfixierer und Isolierer. =)

KTM-Fahrer müssen kreativ sein, sonst klappt das nicht mehr mitm schalten und walten. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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24

Tuesday, May 27th 2008, 12:08pm

auch wenn man ganz lieb *bitte* sagt :-)
YEAH BABY YEAH
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25

Tuesday, May 27th 2008, 12:09pm

Eigtl. wollt ich nen Loch bohren und nen Draht durch machen aber hatte keinen da.

Zum Thema Murks :) ich zeig lieber kein Bild von dem Tacho nehmer 8)


zeig ruhig mal her :D

ach ja und sonst....geiles bike haste da :daumen:

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

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26

Tuesday, May 27th 2008, 12:09pm

:daumen-falk: Es muß nur heben...... Bis sicher herausstellt das es auch länger hebt.... Aber wenns mich am Samstag Wixxt isser vielleicht eh im Arsch.


Das mit dem Tacho war eigtl. nur ein Versuch ob es mit dem Nehmer/Geber und dem Abstand überhaupt klappt. Werd mal schaun wielang es hebt ansonsten mach ich es richtig und schön ;)

Bekomm ja evtl sowieso schwarze Felgen die nächsten monate dann muß ich da auch alles umbaun :floet:



Das ist echt "pöde"

Zitat

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This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (May 27th 2008, 12:22pm)

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27

Tuesday, May 27th 2008, 12:29pm

8| ...nette konstruktion... :pinch:
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


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28

Tuesday, May 27th 2008, 2:54pm

l o l geile konstruktionen ^^
naja ich brauch nix sagen ich würds genauso machen ;) nur bei mir war gott sei dank noch nie was kaputt, dass ichs so haette "fixieren" (reparieren kann man dazu ja nich sagen) muessen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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29

Tuesday, May 27th 2008, 3:14pm

Das Tacho gedöns kommt ja daher weil ich ne P4 Brembo vonner Duc dran hab ( Original bloß ne 2 Kolben)

Und somit sitzt der Nehmer auf dem neuen Adapter nichtmehr dort wo er eigtl hingehört......

Aber jetz is ja alles gut....
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Zitat

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30

Tuesday, May 27th 2008, 5:26pm

ach das mit dem tacho is doch wunderbar. wenn du statt dem isolierband noch faserklebeband nimmst, hälts auch ohne kabelbinder. hatte es bei mir genau so gemacht und war wunderbar.
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