Sonntag, 28. April 2024, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

solblo

unregistriert

6 046

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:11



Das nenn ich Posen. :-D Mehr ging heute nicht, ist nen bissle schwer mit aufn Sozius setzen und dann noch ziehen dazu... aber es wird. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beiträge: 119

Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

Wohnort: Ich bin Wuppertaler im Exil (Manila)

6 047

Montag, 23. Juni 2008, 04:20

seite 404 und ich denke an den fehlerreport 404. hilft das als themawechsel oder gehts hier weiter mit dem hahnenkampf?
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 457

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

6 048

Montag, 23. Juni 2008, 08:29

Dieses schwanzvergleich geschwätz 2 seiten weiter vorne is echt arm und stinkt nach kleinen hoden. :)stupid :prof:

"Aber ich brauch auch unbedingt 180ps auffer landstraße"

:floet:

Die hälfte kann wohl nichtmal auf der rennstrecke damit umgehen :P
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

6 049

Montag, 23. Juni 2008, 12:42

ja das ist hier doch der schwanzvergleich thread. sagt doch der name. wen das stört soll nicht reingucken
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

6 050

Montag, 23. Juni 2008, 14:47

Echtmal, dieser thread ist der einzige grund warum ich überhaupt noch manchmal in dieses forum gucke.
Hier gehörts zum guten ton dazu sich durch möglichst hirnverbrannte fahrweise und entsprechende sprüche zu profilieren, also schnautze.





Sicherheitsabstand, pfff, braucht kein mensch.



So und jetzt geht woanders spielen ihr santaclauses

:so:

lol
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 532

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

6 051

Montag, 23. Juni 2008, 14:58

lol....der arme zoidberg!!!

den haste fast durch deine luftkanäle eingesaugt :so:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 000

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Nordosten.-

6 052

Montag, 23. Juni 2008, 15:10

Wieso armer Zoidberg ?
Was fährt er auch freiwillig sone Schrankwand ..

:S
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

6 053

Montag, 23. Juni 2008, 15:15

hehe geiles bild. was sind das für sturzpads an der kilogixxe?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 457

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

6 054

Montag, 23. Juni 2008, 15:59

Wieso armer Zoidberg ?
Was fährt er auch freiwillig sone Schrankwand ..

:S
lol ,

lebt der denn noch ? Wollt sich doch dieses jahr evtl ne 916 oder so holen oder nicht ? :rolleyes: :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

6 055

Montag, 23. Juni 2008, 16:07

@hondianer: sieht mal sehr sauber und gekonnt aus :so:
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

6 056

Montag, 23. Juni 2008, 20:37

war das geil... hammer... bin ja erstes mal gp kurs gefahren.. die r6 ist der oberhammer.. da werd ich noch richtig meinen spass mit haben. konnte leider nur 2 turns fahren :( wasserpumpe undicht. narf..
naja für ne 2:16min hats gereicht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

6 057

Montag, 23. Juni 2008, 21:31

bin nur ne 2:18 gefahren ... :(
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

6 058

Montag, 23. Juni 2008, 21:57

warst du auch heute da?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Beiträge: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Wohnort: Kempen

6 059

Montag, 23. Juni 2008, 22:11

Er lügt!
Mit der schwarzen ZX6R war er mal mim MSC Porz da! Spinner


hab die letzten 2 Turns für ihn übernommen
bin 2.40 gefahren.
Für MPP, Originalverkleidung, 2 mal Rennstrecke und noch mehr Ausreden, fand ichs ok!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Beiträge: 204

Bike: Diese Saison ohne

Wohnort: Gäufelden (Bei Böblingen)

6 060

Montag, 23. Juni 2008, 22:18

Echtmal, dieser thread ist der einzige grund warum ich überhaupt noch manchmal in dieses forum gucke.
Hier gehörts zum guten ton dazu sich durch möglichst hirnverbrannte fahrweise und entsprechende sprüche zu profilieren, also schnautze.





Sicherheitsabstand, pfff, braucht kein mensch.



So und jetzt geht woanders spielen ihr santaclauses

:so:

lol


Das warn geiler Tag. Schade das ich damals so früh weg musste :(
Hab davon noch dieses Bild :D





Dann noch 2 Bilder von letzter Saison wo noch alles i.O. war :D



  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten