Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.


Wicked

Unregistered

6,181

Friday, July 18th 2008, 8:32pm

die hat ja noch die luftstromdrosseln montiert!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,182

Friday, July 18th 2008, 9:20pm

@etrema125blablub:

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Zubehörblinker zu montieren die fast größer sind als die originalen Bremsklappen!
Das will auch erst mal geschafft werden.
Andere hier im Forum brauchen ne Wheeliebar, weil se sonst beim vehementen Vortrieb einer 34PS-GSR600 sich pausenlos rückwärts überschlagen würden... du machst das über Downforcing an der Kanzel.

Respekt! :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

6,183

Friday, July 18th 2008, 11:37pm

gebt euch mal die scheiße, die kawa verzapft hat! mir is heute auf dem klo echt die kinnlade runtergefallen!



vor allen die integration der blinker find ich interessant! ich glaub so sorgt man für spitzen ps zahlen, die garantiert unter 299 kmh bleiben^^
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

6,184

Friday, July 18th 2008, 11:58pm

du bemerkst das hässliche teil erst jetzt 8|
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

6,185

Saturday, July 19th 2008, 12:31am

@etrema125blablub:

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Zubehörblinker zu montieren die fast größer sind als die originalen Bremsklappen!
Das will auch erst mal geschafft werden.
Andere hier im Forum brauchen ne Wheeliebar, weil se sonst beim vehementen Vortrieb einer 34PS-GSR600 sich pausenlos rückwärts überschlagen würden... du machst das über Downforcing an der Kanzel.

Respekt! :hammer:

Weiß nicht was ihr alle auf einmal gegen die Blinker habt, die sind schon von Anfang an dran
und es sind keine Zubehör sondern die der Modelle ab K4.
Finde sie vom Design her gut und die Größer passt in Relation zur Gixxe auch in meinen Augen.
Hab auch kein Bock gehabt da groß geld für Miniblinker auszuegen, die gabs für 5€ bei ebay.

Original würde das ganze so aussehen.

My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,186

Saturday, July 19th 2008, 12:55am

Nicht so ernst nehmen Alex. :)42

Aber hat ich mit meiner Theorie bezüglich des Downforcing nicht Recht? :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

6,187

Saturday, July 19th 2008, 2:36am

downforcing erinnert mich an den typen der meinte stolz zu sein ne mito zu fahren statt ner ducati, weil die duc ja massenware sei und an jeder ecke stünde :D der klebt sich bestimmt auch cagiva aufkleber an seine duc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

6,188

Saturday, July 19th 2008, 9:58am

Nicht so ernst nehmen Alex. :)42

Aber hat ich mit meiner Theorie bezüglich des Downforcing nicht Recht? :daumen:

Könntest recht haben, bis jetzt konnte ich die brachiale Leistung noch in zaum halten und das Vorderrad meist am Boden.
Und ich hab schon gedacht mein Motor drückt am Ende weniger als 34Ps. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6,189

Saturday, July 19th 2008, 2:36pm

Die Blinker passen doch gut. Bin ja auch so ein komischer der mit den Originalen rumfährt :P
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

6,190

Saturday, July 19th 2008, 2:39pm

gebt euch mal die scheiße, die kawa verzapft hat! mir is heute auf dem klo echt die kinnlade runtergefallen!



vor allen die integration der blinker find ich interessant! ich glaub so sorgt man für spitzen ps zahlen, die garantiert unter 299 kmh bleiben^^


du hast n bild von der us version erwischt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,191

Saturday, July 19th 2008, 2:48pm

ändert nix daran das die zum kotzen ausschaut. ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

6,192

Saturday, July 19th 2008, 6:31pm

find die geil

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

6,193

Saturday, July 19th 2008, 6:37pm

jo also mit anderen tröten jedenfalls schöner als die alte... wobei die 04/05er halt eh die einzig wirklich schöne kawa ist ;)
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

6,194

Saturday, July 19th 2008, 6:58pm

Das lustge an Hagens Bild ist ja, dass die jetzt alle zu Schwerpunktgünstigen Pötten
zurück kehren, die dann aber von dicken Schellen gehalten werden. Sieht absolut affig aus.

Von den Kilo-Kawas ist die aktuelle die erste, die mir halbwegs zusagt. Blade und R1
sehen aber immernoch deutlich besser aus. Und nein, über die SC59 braucht nicht diskutiert
werden...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6,195

Saturday, July 19th 2008, 7:26pm







Ohne Worte, saugeil!
  • Go to the top of the page

Rate this thread