Wednesday, April 30th 2025, 11:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

6,271

Sunday, July 27th 2008, 8:34pm

Waren heute bisschen unterwegs






:daumen:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

6,272

Sunday, July 27th 2008, 9:53pm

Was ist das Problem mit dem Reifen da oben? Der Vorderreifen und dessen Verschleißbild hat doch 'nen Scheißdreck mit der Leistung zu tun. Und der hintere sieht nicht wirklich schlimm aus. Bei >30°C und vielleicht etwas zu wenig Luftdruck sicher nicht ganz so abwegig.

I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

6,273

Sunday, July 27th 2008, 11:47pm

hat aber sinn...ob 50 oder 15 PS den Reifen antreiben macht sich deutlich bemerkbar !


so sieht ein dunlop aus, der nachdem die verschleißmarken wegradiert waren, noch ca. 6h gefahren wurde :


wie zur hölle hast du da so ne rille reingefahren???????
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2007

Posts: 75

Bike: ein schwarzes

Location: Hessen

6,274

Monday, July 28th 2008, 1:00am

magie..
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

6,275

Monday, July 28th 2008, 1:21am


Das ging mit dem MTR 01/02 (Pirelli Dragen) auch ganz einfach


Das ist der letzte Lumpen.
Habe den z.Zt. hinten drauf (vorne zum Glück nen Conti) - der franst wie ein Perserteppich...
Jop ^^ deshalb fahr ich mittlerweile auch den Pilot Power.
Der Dragon ist bei flotter Gangart ab 30 PS völlig überfordert. Hat man an der sumo von Max-Pain (34 PS) gesehen als wir uns auf'm Kreuz getroffen haben, er hatte die Pellen nämlich auch drauf.
Wobei ich Griptechnisch mit dem Dragon auf meiner 125er völlig zufrieden war !!!
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

6,276

Monday, July 28th 2008, 9:05am

magie..
neeeeee Teppichmesser :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2005

Posts: 342

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

Location: Schwabenländle

6,277

Monday, July 28th 2008, 1:55pm

Am Sonntag war ich mim UK-Graap auf der Nordschleife, hier die Fotos von mir:



Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

6,278

Monday, July 28th 2008, 2:01pm

Hättest mir die Arbeit ja auch ersparen können oder?
Jetzt muss ich meine selber reinstellen!
Das letzt ist am besten, sieht aus als wollte ich grade kacken


  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

6,279

Monday, July 28th 2008, 3:44pm

Es ist also kein Wunder, dass er sich so schnell abnutzt, weil ich ihn nicht hart genug rannehme? Kommt mir eher sinnlos vor Oo
Ganz im Gegenteil: Du überforderst den Reifen vehement. Weißt du eigentlich was da für
Kräfte auf den Pneu wirken, wenn du driftest? Oder anders: Wieso gibt es "Bremsplatte"
aber keine "Bournoutplatten"?
das is ma reifenposing^^
Aber sowas von :daumen:


wer redet denn hier vom driften?!

er fährt ne 125er 2takt und keine 550er oder so! da sollte der reifen beim hoch und runterprügeln am johanniskreuz nich so aussehen!


Der Hinterreifen schaut ja auch ganz normal aus, das einzige wo es bei der 125er Sumo abartig aussieht sind die Flanken vorne und das kann sowieso nur durchs anbremsen kommen! Mein Tip: Vor der Kurve bremsen und lieber früher wieder ans Gas gehen, statt voll reinzupfeffern und in der Kurve zu bremsen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

6,280

Monday, July 28th 2008, 3:51pm

Den Vorderreifen hab ich bei ebay gekauft, wurd nur 3 Runden auf der Renne gefahren :D
Ich glaub, dass das der Grund ist warum der so ausschaut.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

6,281

Monday, July 28th 2008, 8:38pm



hat aber sinn...ob 50 oder 15 PS den Reifen antreiben macht sich deutlich bemerkbar !


so sieht ein dunlop aus, der nachdem die verschleißmarken wegradiert waren, noch ca. 6h gefahren wurde :

..........


wie zur hölle hast du da so ne rille reingefahren???????
das ist ganz normal bei nem dunlop wenn man ihn so bewegt wie es sich gehört ;)

wenn der reifen so aussieht, macht er erst richtig spass :daumen: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

6,282

Monday, July 28th 2008, 10:01pm

Am Sonntag war ich mim UK-Graap auf der Nordschleife, hier die Fotos von mir:
letzten sonntag war die schleife offen?? am 27.7.?? dreckige scheiße! dachte dass die wegen der dtm nicht offen war und bin nicht mit andren hin. so'n shit
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

6,283

Tuesday, July 29th 2008, 12:54pm



hat aber sinn...ob 50 oder 15 PS den Reifen antreiben macht sich deutlich bemerkbar !


so sieht ein dunlop aus, der nachdem die verschleißmarken wegradiert waren, noch ca. 6h gefahren wurde :

..........


wie zur hölle hast du da so ne rille reingefahren???????
das ist ganz normal bei nem dunlop wenn man ihn so bewegt wie es sich gehört ;)

wenn der reifen so aussieht, macht er erst richtig spass :daumen: :applaus:


macht zwar spaß, aber schnell fahren ist dann vorbei ...

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

6,284

Tuesday, July 29th 2008, 3:05pm


Am Sonntag war ich mim UK-Graap auf der Nordschleife, hier die Fotos von mir:
letzten sonntag war die schleife offen?? am 27.7.?? dreckige scheiße! dachte dass die wegen der dtm nicht offen war und bin nicht mit andren hin. so'n shit
Na, wo fährt denn die DTM? GP oder schleife? ;)
Öffnungszeiten findet man auchnoch auf www.nuerburgring.de :-P
Manmanman! Samstag und SOnntag war den ganzen Tag auf!

Ey das ist immer so herrlich, wenn nach nem Unfall die Durchsage kommt "Die Nordschleife ist ab sofort wieder geöffnet!"
Man steht nichts ahnend auf dem Parkplatz und auf einmal rennen sie alle los zu den Moppeds und den AUtos, da wirds auf einmal richtig stressig :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

6,285

Wednesday, July 30th 2008, 2:11am



Schöne Pics von der Schleife, müsste da echt auch mal fahren.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Rate this thread