Montag, 29. April 2024, 01:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

6 331

Dienstag, 5. August 2008, 19:26

Ich glaub hier sind alle ganz froh drueber das du und Tead schwarze bzw verspiegelte Visiere habt! Dazu dann noch diese Stengel die da aus eurem Oberkoerper rausstehen..baeh! Koennte gatt ein abstacktes Kunstwerk sein! :)27
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

6 332

Dienstag, 5. August 2008, 20:10

der lukas ist nen richtiger schönling so wie der fährt :)12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Beiträge: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Wohnort: Kempen

6 333

Dienstag, 5. August 2008, 20:42

Ja, so wie der rumgeschwuchtelt ist *Kopf vs Tisch*!!! :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

6 334

Dienstag, 5. August 2008, 21:48

1,35. Das ist schon was. Fahr mal Sprintrennen oder sowas.
In Oschersleben gibts sowas regelmäßig. :)15
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

6 335

Dienstag, 5. August 2008, 21:58

Ich war heute beim Yamsen-Händler um Ersatzteile für mein Mopped abzuholen und da sind mit auch schon die Einstellschrauben unten an der Gabel der R6 aufgefallen. Hat die schon serienmäßig eine im High- und Lowspeed-Bereich verstellbare Gabel ?(
blup
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

6 336

Dienstag, 5. August 2008, 22:53

jap haben bald alle aktuellen sportler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

6 337

Mittwoch, 6. August 2008, 05:16

eiieei hier ist das video :) sorry für die youtube quali
http://de.youtube.com/watch?v=IF2UbtdL5sY
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

6 338

Mittwoch, 6. August 2008, 21:14

alter verwalter, geile sache
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

6 339

Mittwoch, 6. August 2008, 22:38

sehr geil tead. das ist schonmal ne hausnummer ^^
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

6 340

Donnerstag, 7. August 2008, 19:58

als 4. in die erste kurve :-)



als 5. in der vierten kurve :(



und eins im training :

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Beiträge: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Wohnort: Lüneburg

6 341

Donnerstag, 7. August 2008, 20:07

:) war das zufällig in lüneburg? ^^ war auch da beide tage... war sehr genial.... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

6 342

Samstag, 9. August 2008, 22:11

ein feines hab ich noch gefunden :

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2006

Beiträge: 116

6 343

Sonntag, 10. August 2008, 03:21


  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

6 344

Sonntag, 10. August 2008, 04:01

Gibt's da nicht irgend so nen Lied von ner deutschen Naziband?
"Dies ist ein guter Baum zum Sterben" hieß das glaub...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6 345

Sonntag, 10. August 2008, 04:49

zum 125er cbr fahrer ... die körperhaltung auf dem ersten bild, passt zu 100% nicht zum hang off fahren !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten