Monday, June 16th 2025, 3:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 30

Bike: Ducati Monster 695

Location: nähe Fulda

1

Sunday, October 12th 2008, 4:08pm

Ducati Monster 695

Wollt mal meine neue Vorstellen. Die gute ist eine Ducati Monster 695 Baujahr 2007. Gekauft hab ich sie im Mai mit 3500km.
Bin bis jetzt relativ zufrieden einzigstes Manko ist die Schräglagenfreiheit.
Im Winter kommt vielleicht noch ein neuer Auspuff da der jetzige in Schräglage schleift. Aber mal gucken obs klappt.

[/URL]

This post has been edited 1 times, last edit by "Odin" (Oct 12th 2008, 4:13pm)

  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2

Sunday, October 12th 2008, 5:07pm

sehr schicke duc, auch wenn mir die verkleideten wesentlich mehr taugen ;)

schon eine ahnung was nach der monster ansteht ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

3

Sunday, October 12th 2008, 5:35pm

bestimmt, ich mach mir auch immer gedanken was danach kommt wenn ich mir vor weniger als nem jahr ne neue maschine gezogen hab :lol:
die duc is optisch sehr fein :essen:
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

4

Sunday, October 12th 2008, 6:14pm

bestimmt, ich mach mir auch immer gedanken was danach kommt wenn ich mir vor weniger als nem jahr ne neue maschine gezogen hab :lol:
die duc is optisch sehr fein :essen:
meiner meinung nach lebt sowas von der optik, dem sound und der power, und bei der 695er fehlts doch hier und da an den letzten beiden faktoren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

5

Sunday, October 12th 2008, 6:44pm

Hy

eine schöne duc hast du dir da gekauft!!!
Ich würde aber die töpfe nich wegen der schräglagenfreiheit tauschen(da wirst mit anderen auch probleme haben) sondern eher wegen dem sound!
Außer du holst dir hochgezogene Bos Termis oder sonst was....

Schön aufpassen auf die bella!
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 30

Bike: Ducati Monster 695

Location: nähe Fulda

6

Sunday, October 12th 2008, 7:02pm

Als nächstes wollt ich eigentlich ne Sportler haben. Mal sehen ob das in 3 oder 4 Jahren dann möglich ist.

Die Pötte werden natürlich auch wegen dem Sound getauscht. Wahrscheinlich werdens hochgezogene Sparks werden.

Nochmal nen Actionbild:


http://www.youtube.com/watch?v=bBpeMIGZAhA
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

7

Sunday, October 12th 2008, 7:14pm

also ich kann dir auch BOS ans herz legen ;)
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

8

Sunday, October 12th 2008, 7:58pm

klar wenn man n r4 motorrad mit bos-pötten hört kann man natürlich genau sagen wie geil die sich an ner v2-maschine anhörn:P :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

9

Sunday, October 12th 2008, 7:59pm

schade, dass wir keine bessere cam hatten.

schönes mopped, wie schon gesagt, mit den töpfen muss was gemacht werden,
die liegen einfach zu tief ;) da kommen wir mit der flex nemmer weiter.

wegen den belägen, ich hab zeit, gell.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

10

Sunday, October 12th 2008, 8:19pm

An ner V2 und vor allem ner Duc sind ABE-BOS sehr laut. Nicht zu vergleichen an einer R4.
Schönes Teil, die Schräglagenfreiheit ist auch bei meiner nen Manko. Verbindungsrohre der Leos haben schon mega was abbekommen.
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

11

Sunday, October 12th 2008, 9:17pm

klar wenn man n r4 motorrad mit bos-pötten hört kann man natürlich genau sagen wie geil die sich an ner v2-maschine anhörn:P :rolleyes:
und genau deshalb lass ich immer lange erklärungen weg, irgend ein heinz wird schon drauf anspringen. ^^
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

12

Sunday, October 12th 2008, 10:15pm

jau deshalb hab ichs ja geschrieben....wenn dus nich machst muss ja einer der dumme eumel sein der was drüber sagt:D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 30

Bike: Ducati Monster 695

Location: nähe Fulda

13

Monday, October 13th 2008, 11:32pm

Nee, also bei den Pötten bin ich mir schon sicher das wenn ich mir neue hole es wohl Sparks werden.
Ich find die sehen saugeil aus und die klingen auch nicht gerade schlecht. Zumindest das was ich bis jetzt gehört hab.



  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

14

Tuesday, October 14th 2008, 12:30am

schlimm finde ich das bisher immer nur 3 speichen felgen angeboten werdem, pfui ! das hällt mich davon ab nochmal eine"ur"-monster zu kaufen. ebenso die zusammenhängende rastenanlage. einfach nur unpraktisch unverbaubar...!!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 30

Bike: Ducati Monster 695

Location: nähe Fulda

15

Friday, March 19th 2010, 1:24pm

So hier gibts dann au mal wieder ne kleine Neuerung.
Da der Winter ja doch sehr lange ist und man einfach nix besseres zu tun hat, denkt man sich halt man könnte mal nen bisschen was an seinem Mopped schrauben.

Alles begann damit, erstmal nen kleinen Ausflug ins Grüne zu richten. Darauf hin kamen erstmal zwei neue Pötte dran. Damit diese perfekt passten musste erstmal der Heckrahmen dezent gekürzt werden.


Danach wurde beim Schrauben mal ausgesprochen, dass der Duc Stummel bestimmt recht gut stehen würden. Also gings erstmal auf die Suche nach günstigen Stummeln.
Sah dann so aus.

Zum Abschluss der Winterbastelei ging der Tank dann noch zum Lackierer um die letzten Kratzer zu richten.
Davon hab ich leider noch kein Bild.

So sah sie dann komplett aus bevor der Tank gelackt wurde.
  • Go to the top of the page

Rate this thread