Sunday, September 14th 2025, 3:50am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

16

Tuesday, October 14th 2008, 11:07pm

Naja ich find die großen silbernen Hondawings einfach genial. :)22

Hatte ich ja bei meiner 125er auch...
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

17

Tuesday, October 14th 2008, 11:09pm

Naja ich find die großen silbernen Hondawings einfach genial. :)22

Hatte ich ja bei meiner 125er auch...


sowwas kann man nicht miteinander vergleichen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

18

Sunday, October 19th 2008, 11:56am

So hab gestern fleißig geputzt und da ist ein Dreck abgegangen man man. Hab mich aber nun dazu entschieden die CBR erst im nächsten Jahr anzumelden, da ich derzeit eh kein Zeit habe um zu fahren. Also mach ich noch etwas Technischen Dienst an ihr und dann geht sie in den Winterschlaf.

Sind leider wieder nur Handy Fotos, denn meine Digi Cam wurde leider geschrottet :/
Landwarrior has attached the following images:
  • Unbenannt-1.jpg
  • Unbenannt-2.jpg
  • Unbenannt-3.jpg
  • Unbenannt-4.jpg
  • Unbenannt-5.jpg
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

19

Sunday, October 19th 2008, 11:57am

Mein neuer Kennzeichenhalter ist gestern auch angekommen :)
Landwarrior has attached the following image:
  • Kennzeichenhalter.jpg
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

20

Sunday, October 19th 2008, 12:15pm

Sieht ziemlich geil aus nur in schwarz, ich würde mir da kein Dekor oder sonst was draufmachen :daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

21

Sunday, October 19th 2008, 2:34pm

Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten! :)39
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

22

Sunday, October 19th 2008, 3:00pm

Echt eine sehr geile RR, nur die vorderen Blinker sind nicht das beste.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

23

Sunday, October 19th 2008, 4:04pm

Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten! :)39


wo siehst du Kopfsteinpflaster? 8)

Ansonsten hat Walli vollkommen recht, was sol das?! :)
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

24

Sunday, October 19th 2008, 6:46pm

Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten! :)39


wo siehst du Kopfsteinpflaster? 8)

Ansonsten hat Walli vollkommen recht, was sol das?! :)


und wenn das ansich noch nicht schlimm genug wäre hat die gute zu wenig Öldruck und die Wegfahrsperre is auch aktiv^^

jaja der Mäusekino Selbstcheck is schon was lustiges^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

25

Sunday, October 19th 2008, 8:07pm

Quoted

Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber
ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu
niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten! :)39
Und dann auch noch mit einer Hand das Foto machen, man bin ich ne geile Sau :sportlich: ;)
Also irgendwie großartig Dekor kommt da eh nicht drauf. Geplant ist auf alle Fälle eine schwarze Scheibe, neue Blinker hinten, Carbon Brülltüte ( Hersteller mal schauen was sich ergibt) und rote Felgenrandaufkleber. Aber der Winter ist ja lang und gerade für die Brülltüte muss ich noch etwas ansparen. Möchte ja nicht arm wie eine Kirchenmaus sein ;)
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

26

Sunday, October 19th 2008, 8:19pm

ich find schwarze ( und generell bunte) scheiben sind iwie kacke, vor allemweil sie ihren sinn als scheibe dann iwie verfehlen, am geilsten sind so graue
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

27

Sunday, October 19th 2008, 10:20pm

Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten! :)39
aber 260 is schon verdammt langsam, da geht noch was :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 23rd 2006

Posts: 148

Bike: CBR 600RR

28

Friday, October 24th 2008, 8:00pm

Bei der CBR schaltet man bei 260 ja egtl erst in den 3. Gang. bei 320 lässt mans dann schön gemütlich und spritsparend im 6. auf der rechten Spur ausrollen.
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

29

Saturday, October 25th 2008, 3:56pm

Bei
der CBR schaltet man bei 260 ja egtl erst in den 3. Gang. bei 320 lässt
mans dann schön gemütlich und spritsparend im 6. auf der rechten Spur
ausrollen.




depp? :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

30

Wednesday, October 29th 2008, 6:03pm

Bei
der CBR schaltet man bei 260 ja egtl erst in den 3. Gang. bei 320 lässt
mans dann schön gemütlich und spritsparend im 6. auf der rechten Spur
ausrollen.




depp? :rolleyes:


bewusstes übertreiben als stilistisches mittel? :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Rate this thread