Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

6,826

Friday, November 28th 2008, 3:12pm

so schauts aus :P war die oberkrabbelgruppe :D :P

ehm tachosicht geht bei meiner kamerahalterung nicht, der tacho ist zu tief als das ich den drauf kriegen könnte
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

6,827

Friday, November 28th 2008, 4:27pm

Ach das sagste nur damit man nicht sieht das du in Wirklichkeit mit 80km/h (in Wort Achtzig) übern Kringel schleichst. :D

;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

6,828

Friday, November 28th 2008, 5:02pm

@ Tead
Geht schon geht schon. :daumen:
Der eine verschalter auf der Zielgeraden is mies, dachte du musst einfach nur den Schalthebel hochziegen?

Wieviel Kubik hat die Maschine bei ca 3min? Zieht dir ja auf der geraden immer wieder weg.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

6,829

Friday, November 28th 2008, 9:10pm

das ist ne 1000er fireblöd
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

6,830

Friday, November 28th 2008, 9:51pm

Feucht und dann fahren da einige über oder auf dem Mittelstrich? Ungut.....
jop, hätt mich nicht gewundert wenns da auch einen noch geschmissen hätte. an ner andren stelle hats ne zx6r gelegt.
hatten leider nicht das beste wetter im harz
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6,831

Friday, November 28th 2008, 9:57pm

Es gehts ja nich um irgend nen PS wahnsinn...aber ich würd keine 600er mehr fahren, ganz einfach weil es geil is immer und überall leistung im Überfluss zu haben!
Meine hat ja auch "nur" 140 PS...aber es is trotzdem angenehmer als mit meiner alten Ninja mit 110 PS und deutlich weniger Drehmoment.

Also ich will kein Mopet mehr mit <100PS...vorallem wenn man mal was mit mehr leitung hatte...
so isses, den hubraum will man irgendwann einfach nimmer missen, wird leider alles viel zu schnell langweilig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

6,832

Saturday, November 29th 2008, 1:39pm

Musst halt mal Kurven fahren dann wirds auch nicht so schnell langweilig.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6,833

Saturday, November 29th 2008, 11:44pm

Musst halt mal Kurven fahren dann wirds auch nicht so schnell langweilig.
mensch, das hät ich ja fast vergessen. :)37
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6,834

Sunday, November 30th 2008, 1:09am

oh man, das langweilig werden hat nichts mit der leistung zutun - kommt mehr auf das lustverlangen des fahrers an .. wenns einem spass macht zu drehn, reichen 600ccm und ca. 120PS will einer diesel moped fahren braucht er halt ne 1000er mit 165 pferden ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

6,835

Sunday, November 30th 2008, 1:16am

ich hab mich zum beispiel gegen hubraum und für die r6 entschieden ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 23rd 2006

Posts: 148

Bike: CBR 600RR

6,836

Sunday, November 30th 2008, 1:51am

Und mann muss auch mal sagen, dass wohl kaum einer hier ein Auto mit nem ähnlichen Leistungsgewicht fahren wird. 120PS sind von der Logik her mehr als ausreichend, an welcher Stelle muss man schon mit 250+ vorbeiziehen. Aber zum Glück gehts beim Motorrad ja nicht immer um Logik und Verstand :)11
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6,837

Sunday, November 30th 2008, 9:42am

Wieso Leistung mit Geschwindigkeit verbinden? Auf der Landstaße fahr ich auch eher weniger 250 aber ich bin froh meine Leistung zu haben und die wird des öfteren ausgenutzt. Vor allem in Schotten auf den langen geraden beim rausbeschleunigen :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

6,838

Tuesday, December 2nd 2008, 11:30pm

also ich hab mich bewusst gegen ne 1000er entschieden. es stand die wahl zwischen gsxr 1000 k1 - k4, yamaha r1 rn01 bis rn09 und die kawasaki zx7r ninja.
hab mich dann für die 7er entschieden weil sie einfach am kompromisslosesten und einzigartigsten war. der fahrer macht schnelligkeit aus 8)
ein absolutes liebhabermotorrad.

als nächstes bike werde ich sogar noch kleineren hubraum bevorzugen: triumph daytona 675 triple - pornös!
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

6,839

Tuesday, December 2nd 2008, 11:33pm

MMh naja ich versuch durch den Hubraum einfach mein nicht vorhandenes Talent auszugleichen ;) :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6,840

Wednesday, December 3rd 2008, 12:39am

also ich hab mich bewusst gegen ne 1000er entschieden. es stand die wahl zwischen gsxr 1000 k1 - k4, yamaha r1 rn01 bis rn09 und die kawasaki zx7r ninja.
hab mich dann für die 7er entschieden weil sie einfach am kompromisslosesten und einzigartigsten war. der fahrer macht schnelligkeit aus 8)
ein absolutes liebhabermotorrad.

als nächstes bike werde ich sogar noch kleineren hubraum bevorzugen: triumph daytona 675 triple - pornös!


In deinem Beitrag gibst du zu verstehen als ob hubraumschwächere Motorräder kompromissloser wären was totaler Schwachsinn ist :gruebel:

"Gegen ne 1000er" ist pauschalisiert.

Deine Meinung oder nur falsch interpretiert ;)?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread