Dienstag, 16. April 2024, 19:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Funkmaster

unregistriert

1

Montag, 6. April 2009, 19:19

Meine neue Olle ^^ (Yamaha fzr 600 r 4jh)

so, wie ich schon im letzten thread gesagt hab, hab ich mir jetz was anderes geholt. es is ne Yamaha fzr 600 r 4jh geworden (bj.: 1994)
sie is auch noch auf 34ps gedrosselt, aber so lang isse das nich mehr ^^

gemacht is:
stahlflex vorne und hinten
rombo sportauspuff
andere spiegel und ne andere scheibe
soziusabdeckung

zu machen is:
neue blinker
felgenrand aufkleber

jetz nen paar bilder ^^ :
nummer 1
nummer 2
nummer 3
nummer 4
nummer 5
sry das ich immernoch nich weiß wie ich nen bild direkt einfügen kann :D

und nen vorzeitiger soundcheck ^^ (mit db-killer):
hier isser

fazit: ich bin verliebt :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funkmaster« (6. April 2009, 19:32)

  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

2

Dienstag, 7. April 2009, 12:22

hmm black is beautiful, solider und vorallem günstiger einstieg in die sportlerwelt, viel spass damit. :daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

3

Dienstag, 7. April 2009, 12:28

100mal besser als die olle GPZ!

Mach dir noch paar gescheite Reifen drauf, bzw. schau dir den Thread von raphiwolle an, da findest du Anregungen wie du aus dem alten Sportler nen moderneren Feger machst! 8)

Zur Farbe, bitte so lassen und keine ollen Aufkleber drauf machen, Danke. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

4

Dienstag, 7. April 2009, 14:34

was ich vergessen hab zu sagen: reifen müssten auch neu draufgemacht werden un bestellt hab ich schon welche bei meinem reifenhändler des vertrauens :D , conti road attack sollen es erstma werden aber ich bin auch offen für anderes nach denen. ich hatte keine lust mir sofort ne neue reifenfreigabe machen zu lassen, desswegen halt erstma die contis weil die schon eingetragen waren ^^ .
aufkleber werd ich keine drauf machen, bis auf felgenrand (vllt rot, vllt silber, ma schaun), ich persöhnlich find sie in komplett schwarz nämlich auch sehr sexy :daumen:
und nen guter einstieg in die sportlerwelt isses auf jeden fall. besser wie die gpz isse sowieso, die lief iwie nie so richtig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

5

Dienstag, 7. April 2009, 15:33

Brauchst noch nen Satz R1 Bremszangen für das Teil ? :D

Bremszangen R1 gold, silber, blau 3 Sätze
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

6

Dienstag, 7. April 2009, 15:53

Warum war mir das jetz soo klar. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

7

Dienstag, 7. April 2009, 15:58

;)

Mein Verbesserungsvorschlag :D
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

8

Dienstag, 7. April 2009, 16:02

Naja ist ja auch definitiv was sinnvolles und verbessert die Bremsperformance auf jeden Fall. 8)

Was die FZR anbelangt bist du hier der Spezialist, deshalb hab ich auch auf dich verwiesen bezgl. Anregungen/Verbesserungen etc.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

9

Dienstag, 7. April 2009, 21:40

danke das du mir deine bremsen anbietest ^^ muss aber momentan nich sein, ich bin mit den aktuellen bremsen zufrieden ^^. die packen schonma deutlich besser wie die von meiner ehemaligen gpz.
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

10

Mittwoch, 8. April 2009, 20:14

so. die neuen schlappen sind jetz drauf, jetz muss ich moin nur noch beim tüv vorbei schnuppern wegen der reifenfreigabe und der drossel (muss eingetragen werden .....) dann werd ich sie noch auf mich anmelden un dann werd ich wahrscheinlich seeeeehhhhhhr lange unterwegs sein^^ . wenns wetter moin is dreh ich gleich die erste runde um den edersee :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

11

Donnerstag, 9. April 2009, 14:22

ich war heute beim tüv wegen der drossel, sie wurde sofort eingetragen, war so ungefähr ne dreiviertel stunde die ich da was.
danach gings zu den behörden wegen der ummelderrei, das ging allerdings nich ganz so schnell. 4 stunden war ich in dem saftladen >.<, unglaublich
aber naja, jetz is alles gelaufen, ich darf sie endlich fahren, und das werde ich jetz auch tun :daumen:
@ edersee tät ich sagen
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

12

Freitag, 10. April 2009, 16:48

na dann viel spaß am see, aber net blitzen lassen ;)

ps: schön schwarz *gg*
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:21

Hier is ma nen Bild von dem Fuhrpark meiner Familie + der cb250 vom Snap hier ausm Forum, eher der cb250 von seinem Vater ^^ .

Ganz links die cb250, rechts daneben die GPZ 550 meines Vaters, daneben meine ehemalige GPZ 550 und daneben meine FZR

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Funkmaster« (6. Mai 2009, 17:31)

  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:09

Der Kollege Snap wollte auch unbedingt ma wieder knieschleifen, da er aber keinen gescheiten Hobel für sowas hat musste er auf was anderes zurück greifen :daumen:


:sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:30

So, ich hab heute ma wieder ne kleine Runde gedreht. Snap war auch mit dabei .

Hier ma nen paar Bilder vom Raucherpäusschen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkmaster« (16. März 2012, 16:11)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten