Mir gehts soweit wieder ganz gut. Hab diverese prellungen und blaue flecken und hatte bis gestern noch mit starken kopfschmerzen zu kämpfen, wohl gehirnerschütterung.
Konnt aber letzte nacht schonwieder vernünftig pennen und heute gings bis auf die prellungen schon deutlich besser.
Die rechte is ne 3tkm gelaufene gsxr1000k8, fahrer gehts bestens dem is auch nix passiert, hat einfach in ner kurve zu früh das gas aufgerissen und is dann hinten weggerutscht, war wohl etwas zuviel des guten bei nem knappen jahr führerschein und fast 200ps unterm arsch.... hat aufjedenfall viel glück gehabt, denn selbst die schäden am mopped sind wohl alle wieder hinzukriegen (die gabel muss ich mir nochmal genau ansehen).
Die kiste werd ich wohl schon in zwei - drei wochen wieder fahrbereit haben denke ich, viel länger wirds auch nicht brauchen bis die wieder nach was aussieht.
Tjo und die andere is halt meine 6er k5 mit 4tkm

.
Letzte woche in Ledenon gewesen ordentlich ballern, am dritten tag dann das Supersport rennen mit 35 fahrern, ich dann 3 1/2 runden vor schluss mit einigen metern vorsprung als führender das ding in die ecke gefeuert.
War ne kuppe die ich normal nur kurz mitm vorderrad lupfe.... diesmal wheelte ich ungewollt bis kurz vor meinen bremspunkt an dem ich auch zugleich umlege um die kurve zu nehmen, vorderrad gerade wieder unten da fing ich schon gezwungenermaßen an zu bremsen, ging auch gut, bis ich dann um die kurve musste, da klappte mir dann das vorderrad weg und es ging geradeaus auf riesen Curbs zu wo ich frontal mitm kopf aufgeschlagen bin und mein mopped gegenprallte und dann erstmal im steilflug nach oben ging um sich zu überschlagen und dann aufm kopf wieder im kies zu landen.
Wie es aussieht lässt sich das ganze aber wohl wieder aufbauen, Motor hat genau garnix genau wie der kühler, die Gabel ist wohl auch noch gerade, allerdings sind die gabelköpfe beide total im eimer und müssen wohl getauscht werden (malsehen obs die einzeln gibt). Heck fehlt komplett wie man sieht, ist auch nicht demontiert sondern war direkt nach dem sturz so, Kabel sind mir zu 80% alle rausgerissen ausm heck und am cockpit genau das gleiche, cockpit selbst ist fratze, felge vorne is krumm und gebrochen, verkleidung total zerdeppert (werd ich aber wohl auch nochma retten können denk ich) , tank is fertig usw also eigentlich alles ausser motor hat was abbekommen. Am Rahmen is der einlass des linken luftkanals verbogen, dank rahmenschonern aber wohl der einzige schaden am rahmen (lässt sich ganz gut reparieren die stelle).
Alles in allem haben mir diverse investitionen in "schutzvorkehrungen" wohl mein mopped gerettet, so sind vorne und hinten die achsenschoner stark angeschliffen, die sturzpads fast runtergeschliffen, alle carbonschützer haben ihren dienst erfüllt und die tragenden carbonteile (auspuffhalter, geweih) sind da gebrochen wo sie sollten und nicht die halterung vom Rahmen.
Und da das Fahrwerk, Rahmen und Motor wohl ok sind (mal von den gabelköpfen und der oberen gabelbrücke abgesehen) wird das ding natürlich wieder aufgebaut.
Teile kommen größtenteils die gleichen dran wie vorher und auch die lackierung wird in leicht abgeänderter form wieder wie vorher sein.
Denke 4 Wochen weiter sieht das schon wieder viel besser aus.....