Wednesday, April 30th 2025, 1:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

1

Tuesday, April 21st 2009, 6:20pm

Suzuki SV 650S' 03

So hier mal meine neue, gekauft mit ~8000km, mitlerweile hat se 10000 runter. Tüv ist letzte woche neu gemacht worden, demnächst steht noch ein reifenwechsel an, ansonsten ist nix geplant.






  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

2

Tuesday, April 21st 2009, 7:54pm

Schönes Teil , v.a. dieses Blau gefällt mir :daumen:

Wenn ich mich damals schon mit Motorrädern besser ausgekannt hätte , hätte ich mir wohl auch die SV 650 geholt , allerdings die normale , nicht die S , ich mag die S-Versionenn irgendwie nicht .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

3

Tuesday, April 21st 2009, 8:51pm

Was heißt hier nix geplant! schraub den riesen joint da hinten ab und knall nen MIVV ran ;D

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

4

Tuesday, April 21st 2009, 9:33pm

bitte keinen mivv! da macht sich sogar nen leo besser...


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

5

Wednesday, April 22nd 2009, 11:34am

wie gesagt momentan erstmal nix vor in richtung auspuff.
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6

Wednesday, April 22nd 2009, 4:26pm

Suzuki SV 650 k5


hier gibts die ein oder andre anregung. ^^

ansonsten feine basis für umbauten. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

7

Wednesday, April 22nd 2009, 5:09pm

finde grade an der sv 650 s nen bugspoiler sehr geil...
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

8

Wednesday, April 22nd 2009, 5:41pm

bitte keinen mivv! da macht sich sogar nen leo besser...


Und womit begründest du deine Behauptung?

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Wednesday, April 22nd 2009, 6:25pm

bitte keinen mivv! da macht sich sogar nen leo besser...


Und womit begründest du deine Behauptung?


Leistungseinbuße und zu laut.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

10

Wednesday, April 22nd 2009, 7:11pm

Genau, du alter Profirennfahrer! Macht sich bei nem 73PS Motorrad schon enorm bemerkbar wenn da angeblich 1-2 PS plötzlich fehlen... hab jedenfalls nix davon bemerkt -_-
und zu 2. lol! ^^ im normalen Fahrbetrieb ist das ding netmal annähernd so laut wie manche moppeds die hier am Haus vorbei ballern

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

11

Wednesday, April 22nd 2009, 8:15pm

Genau, du alter Profirennfahrer! Macht sich bei nem 73PS Motorrad schon enorm bemerkbar wenn da angeblich 1-2 PS plötzlich fehlen...


Ist klar du Nasenbär. Bei der R1 verlierst du ca 10PS und 6NM mit DB Killer.. Das ist mal ne Leistung, und wenn einem die fehlenden PS nicht aufallen, dann gute Nacht.

Dann lieber einen guten Zubehörauspuff, der zwar etwas teurer ist aber dafür die Leistungsverluste gering hält oder kein Leistungsverlust zu spüren ist oder man bleibt bei dem original.

Wenn der Mivv bei der SV auch so viel Ps verliert, dann bleibt ja bald nichts mehr über

Aber jetzt BTT
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

12

Thursday, April 23rd 2009, 3:34am

Aus welchem Leistungsdiagramm hastn das abgelesen? Zeig mal!
Und wenn wir schon dabei sind, zeig mir eins von der SV, ansonsten brauchen wir gar nicht weiter reden, denn Vermutungen sind keine gute Basis für eine Diskussion! ;)

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

13

Thursday, April 23rd 2009, 6:55pm

ohgott. es ist weithin bekannt dass mivv leistungseinbuße mit sich bringt. egal ob r1, r6, cbr, zx6r, sv oder was auch immer! der mivv ist halt was für poser die möglichst viel krach machen wollen. da braucht man kein leistungsgramm um das zu beweisen und schon gar nicht um es dir unter die nase zu reiben, entweder du ziehst es in erwägung auf die erfahrung von hunderten leuten zu hören die nen mivv fahren oder gefahren sind oder du lässt es bleiben.

und ein leo macht sich insofern besser, dass er auch einfahc geiler verarbeitet ist, an der sv satt und rund klingt und vor allem angemessen in der lautstärke. laut - aber nicht zu laut.. und mivv ist mal das komplette gegenteil. außerdem fährts jeder horst an seiner poser"blinkende ventilkappen"-r6.

aber ist auch eigentlich alles SCHEISSegal denn:

Gestern, 11:34

von: AngelBuffy
wie gesagt momentan erstmal nix vor in richtung auspuff.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

14

Thursday, April 23rd 2009, 8:39pm

wenns laut sein soll ujn leistung bringen un billig, dann kann ich nur nochma auf hurric verweisen...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Rate this thread