Wednesday, April 30th 2025, 6:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Hab ich was verpasst ?
Quoted
am lochenpass....also da wos dir den motor zerfickt hat...
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Jun 24th 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Location: Schwäbische Ostalb
Dacht ich mir auch schonHab ich was verpasst ?
Quoted
am lochenpass....also da wos dir den motor zerfickt hat...![]()
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
This post has been edited 2 times, last edit by "topracer" (May 23rd 2009, 9:37pm)
Sind die ganz normalen Pilot Power. Also dürfte das alle Diskussionen überflüssig machen, von wegen Schmieren und so. Find den Reifen top. Ist schon mein zweiter Satz. Seh auch keinen Grund, den Hersteller zu wechseln.Junge junge, das ist schon eine heftige Schräglage die du da fährst. Was fährst du für Reifen?
Ansonsten ist noch ne Heckhöherlegung verbaut, wegen Bodenfreiheit und so. Rasten schleifen trotzdem manchmal noch leicht
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.