Samstag, 27. April 2024, 09:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:04

mephir ne 50er ktkm is net unbedingt bessere wahl...
zum lernen is ne pw50 ersma atsrein weil die net gleich so giftig is!
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

32

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:08

wieso um himmelswillen setzt man auch ein 3 Jähriges Kind auf ein mopped, will man damit den nächsten valentino erzwingen?
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 181

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:44

was hier schon wieder abgeht... alle dicke eier??? =)

und wo bitte is da n problem n "kleines kind" auf n mopped zu setzen? wenns spaß daran hat und es gescheit beaufsichtigt wird, ist doch nix dran auszusetzen.... du bist nur neidisch weil du das als kind nicht hattes @hulohot - oder? :)stupid

ich würds zudem auch nicht anders machen...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:54

jetzt hast du meinen wunden punkt getroffen
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:28


und wo bitte is da n problem n "kleines kind" auf n mopped zu setzen? wenns spaß daran hat und es gescheit beaufsichtigt wird, ist doch nix dran auszusetzen.... du bist nur neidisch weil du das als kind nicht hattes @hulohot - oder? :)stupid

ich würds zudem auch nicht anders machen...


DITO!

und ganz nebenbei mal Hallo...falls überhaupt noch ne antwort kommt^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

36

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:43

mir gefällt der umbau :daumen-falk:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

37

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:23


und wo bitte is da n problem n "kleines kind" auf n mopped zu setzen? wenns spaß daran hat und es gescheit beaufsichtigt wird, ist doch nix dran auszusetzen.... du bist nur neidisch weil du das als kind nicht hattes @hulohot - oder? :)stupid


naja. also wenn du mal bei so nem kinderrennen wo wirklich die ganz kleinen fahren zuschaust und die alten anguckst wie die sich aufführen fragst du dich manchmal schon wer das eigentlich mehr will , die eltern oder die kinder.

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Beiträge: 119

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Könen

38

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:38

Also ich hab auch mit ca. 4 jahren mit ner pw 50 angefangen und geschadet hat es nix und die ging schon ganz gut ab muss ich sagen :wow:

allerdings bin ich immer bei uns auf verschiedenen grundstücken gefahren da hatte ich zwar auch kleine hügel zum springen aber das ist ja nicht wie auf der rennstrecke.

Ob man im dem alter schon sowas machen sollte weiß ich nicht :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Beiträge: 119

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Könen

39

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:42

naja. also wenn du mal bei so nem kinderrennen wo wirklich die ganz
kleinen fahren zuschaust und die alten anguckst wie die sich aufführen
fragst du dich manchmal schon wer das eigentlich mehr will , die eltern
oder die kinder.

ALso die leute die meine pw 50 gekauft haben waren auch mit dem sohn da und als der vater die angemacht hat hat der sich erstmal hinter der mutter versteckt und hat angefangen zuheulen

ich glaub die wollten das auch erzwingen nur weil der vater cross gefahren is :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Beiträge: 19

40

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:45

Guten Morgen,

man hier geht es ja ab :essen: :)37

1. ich schaffe mehr wie drei Tage :prof:
2. Danke für Lob und Kritik, meinen Geschmack trifft es [font='&quot']voll, das reicht mir
3.[/font]
Unsere Tochter möchte das von ALLEINE, freut sich wie ein … drauf. Leider muss sie noch warten, da die Maschine noch gewartet werden muss und sauber sein sollte. Kleine Kinder gehen an solche Sachen eher unbefangen ran, machen sich keine Gedanken, fahren einfach. Wenn Du (HuloHot) Kinder gesehen hast, die das Gegenteil machen, dann steckt da wohl er die Gier der Eltern dahinter.
Sie hat es bei uns gesehen, ist mit 1,5 Jahren auf dem Tank mitgefahren (nur auf dem Parkplatz und in Schrittgeschwindigkeit) und hat gelacht wie ein ….. Egal. Sie möchte es, sie bekommt es.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Beiträge: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Wohnort: Unterfranken

41

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:11

Ich finds absolut klasse. Ich beneide immer Kinder, die schon Moped fahren dürfen. Ich habs mir als Kind immer gewünscht und nie ein Moped bekommen. Ist doch absolut spitze, wenn ihr das eurer Tochter ermöglicht und sie Spaß dran hat. Auf welchen Strecken fahrt ihr denn so bzw. wart ihr schon überhaupt auf einer?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Beiträge: 19

42

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:19

Ich finds absolut klasse. Ich beneide immer Kinder, die schon Moped fahren dürfen. Ich habs mir als Kind immer gewünscht und nie ein Moped bekommen. Ist doch absolut spitze, wenn ihr das eurer Tochter ermöglicht und sie Spaß dran hat. Auf welchen Strecken fahrt ihr denn so bzw. wart ihr schon überhaupt auf einer?
http://web79.nelson.kundenserver42.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=1

diese Strecke werden wir in Beschlag nehmen zum üben.
Nein sie ist noch nicht gefahren.

Sollte das Bike zum Geburtstag bekommen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

43

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:23

Okey Jungs und (Mädels). Tut mir leid für die Meinungsäußerung. Ihr werdet natürlich selber wissen was ihr euren/m Kind/ern zutraut und was nicht. lol
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Beiträge: 19

44

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:25

Okey Jungs und (Mädels). Tut mir leid für die Meinungsäußerung. Ihr werdet natürlich selber wissen was ihr euren/m Kind/ern zutraut und was nicht. lol
Musst Dich doch nicht entschuldigen für deine Meinung.
Aber das zweite Teil des Satzes ist schon richtig :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

45

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:28

frist ist abgelaufen.

foto or kick @milf

;)
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten