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Nico0711

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106

Thursday, July 16th 2009, 7:42pm

:pinch:



kolben gingen alle problemlos zurück... aber wennn ich mir die beläge so anseh siehts aus als wär was mit der rechten zange net in ordnung :gruebel:
(in fahrtrichtung rechts... die beläge links auf dem bild)
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107

Friday, July 17th 2009, 11:59am

darfst halt nicht einseitig bremsen!!

was hast jetzt für beläge drin?

außerdem waren die beläge wohl ein bisschen zu lang drin, nicht?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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Nico0711

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108

Saturday, July 18th 2009, 4:29pm

witzbold :)12

ach du bin dann eben zum louis ums eck gedüst und hab die lucas sv rausgelassen

waren noch die ersten beläge aber trotzdem liegts ja wohl nicht am belag dass sie einseitig abgenutzt sind
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109

Saturday, July 18th 2009, 4:55pm

Dann würd ich mal die Freigängigkeit der Bremskolben überprüfen ob der eine nicht so eine Art "Rastfunktion" hat und der Belag auf der Seite leicht weiterschleift.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Nico0711

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110

Saturday, July 18th 2009, 6:00pm

wie prüfen?
zurück gingen die kolben eig recht problemlos.
gereinigt hab ich nachdem die beläge raus waren so gut es ging allerdings hätte ich große lust die diinger zu zerlegen und mal in ein ultraschallbad zu schmeissen
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Gixxer85

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111

Saturday, July 18th 2009, 6:43pm

die sv beläge sind kacke.... besser wären srq oder für echte männer crq (ohne abe) :daumen: ... aber die beissen wahrscheinlich für dich zu arg zu - so dass es dich bei regen und ner vor dir fahrenden "daimler-tussi" gleich wieder auf die fresse packt... also gute entscheidung...

zerlegen der zangen würd ich lassen, ist nicht mal eben schnell gemacht.. erst recht nicht von nem laien... wenn du die kolben falsch rausmachst, kannst die dichtringe´gleich mit wegwerfen.. n satz kostet 60 euro, nur zur info...

und wie stefan schon sagte - bei dir ist/sind halt 1/2 kolben minmal schwergängiger, öl nimmt immer den geringsten wiederstand (logisch, oder? :D ).........
- vive vitam tuam-
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Nico0711

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112

Saturday, July 18th 2009, 7:52pm

jetzt mal schauen wie es sich die nächsten kilometer verhält.

und ja - hast wohl recht. ich bin einfach nicht so krass geil wie du :)40
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113

Saturday, July 18th 2009, 8:31pm

die sv beläge sind kacke.... besser wären srq oder für echte männer crq (ohne abe) :daumen: ... .........
joa die crq sind nicht schlecht ;)

hab jetzt seit zwei wochen die AP Racing SRR (Sinter Road Racing) drin....einfach der hammer muss ich sagen! meine bremsen sind nicht wieder zu erkennen!


ABE?? was ist das??? :listig:
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Gixxer85

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114

Saturday, July 18th 2009, 11:07pm

die schauermärchen über die beläge ohne abe (zumindest die crq) - von wegen kaltbremsverhalten gleich null und im regen scheisse, sind auch aus der luft gegriffen.. das einizge was man bei kalten belägen hat = man braucht eine minimal größere handkraft... das wars...

aber ist für mich alles unrelevant ... hab die "suzuki-bremsenscheisse" rausgeschmissen und fahr jetzt n konkurzenzprodukt :daumen:
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Wallimar

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115

Saturday, July 18th 2009, 11:11pm

Du fährst die CRQ auf der Straße und findest dass die auch im kalten Zustand ne tolle Bremsleistung haben?

Find ich schön, dass es Leute gibt die mit so wenig Bremsleistung zufrieden durch die Gegend eiern! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Gixxer85

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116

Saturday, July 18th 2009, 11:15pm

Du fährst die CRQ auf der Straße und findest dass die auch im kalten Zustand ne tolle Bremsleistung haben?

Find ich schön, dass es Leute gibt die mit so wenig Bremsleistung zufrieden durch die Gegend eiern! :daumen:


evtl. keine kraft in den studenten- fingern/ der hand? =)

wenn mans zudem drauf anlegt sind die ratzfatz auf temperatur.... btw: fahr sie gerade nicht, da bei dne neuen zangen beläge dabei waren.. werd aber wieder welche nehmen, wenn die aktuellen runter sind
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Wallimar

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117

Saturday, July 18th 2009, 11:44pm

Student?!

Sicher sind die Ratzfatz auf Temperatur, eine kurze Bremsung in der Boxengasse reicht aus um sie auf Temperatur zu bringen, aber ich möcht dich dann mal sehn wenn du nach ner Weile ohne Bremsen voll in die Eisen steigen musst.
Aber wie gesagt, wer Suzuki-Bremsen gewohnt ist hat eh keinen Anspruch an Bremsleistung...
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118

Sunday, July 19th 2009, 12:32am

joa wegen dem kaltbremsverhalten (und nass) habe ich auch die SRR und nicht die CRR genommen....reichen für die straße allemale!!
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119

Sunday, July 19th 2009, 12:27pm

Aber wie gesagt, wer Suzuki-Bremsen gewohnt ist hat eh keinen Anspruch an Bremsleistung...

Nun hat er das ja! ;)
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120

Sunday, July 19th 2009, 12:38pm

die sv beläge sind kacke.... besser wären srq oder für echte männer crq (ohne abe) :daumen: ... aber die beissen wahrscheinlich für dich zu arg zu - so dass es dich bei regen und ner vor dir fahrenden "daimler-tussi" gleich wieder auf die fresse packt... also gute entscheidung...

zerlegen der zangen würd ich lassen, ist nicht mal eben schnell gemacht.. erst recht nicht von nem laien... wenn du die kolben falsch rausmachst, kannst die dichtringe´gleich mit wegwerfen.. n satz kostet 60 euro, nur zur info...


was laberst du eigentlich für ne Scheisse ? Irgendwie stimmts bei dir in letzter Zeit nimmer so ganz, hat der Nico dir irgendwas gemacht ?
die Bremskolben sind in ner minute aus ner Zange entfernt!
Einfach die Zange trennen und Kolben mit presslut rausdrücken..... lassen sich dann problemlos reinigen!
Wenn man nicht 2 linke hände hat passiert da garnix.
würde dabei aber so oder so die Dichtringe gleich wechseln!

crq für echte Männer........ :lol: :lol: :lol: bist schon ne harte Socke :daumen:

Zudem würd ich an deiner stelle einfach mal den Rand halten was Stürze anbelangt!
Bist du wirklich so naiv und glaubst dass dir das mit dem Benz in der selben Situation nicht passiert wäre ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jul 19th 2009, 12:44pm)

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