Wednesday, April 30th 2025, 4:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

8,161

Saturday, August 15th 2009, 11:37am

Poser fahrt mit wenig Druck , kommt geil an der Eisdiele :)bloed

Boah danke Motze, das probiere ich gleich mal!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

8,162

Saturday, August 15th 2009, 11:46am

wie man nur mit zuweing druck fahren kann? also nen poserreifen krieg ich da nicht hin, hätt mich fast abgelegt weil ich wegen dem nagel 0,2-0,3 bar verloren hab :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

8,163

Saturday, August 15th 2009, 12:56pm

@matze .. du bist ja n richtiges schlauschwein.... weniger druck: = höhere auflagefläche vom reifen = reifen wird heisser... :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8,164

Saturday, August 15th 2009, 1:15pm

^^ jo jo gell.
Aber dass es die Pellen dann so zerfetzt hät ich nicht gedacht.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

8,165

Saturday, August 15th 2009, 8:09pm

Ja, war ich. Warst du mitm Rennmofa unterwegs? ;)



ne, war da an der Mx Strecke.
Da wir im Fahrerlager direkt an der Kartbahn waren, ham wir euch als wir gegrillt ham bissel zugeschaut!
Aber was ich ja sehr geil fand.........du wurdest von nem Roller versägt :applaus:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

8,166

Saturday, August 15th 2009, 11:30pm

^^ jo jo gell.
Aber dass es die Pellen dann so zerfetzt hät ich nicht gedacht.

Der Reifen ist dann auch ratzfatz runter, denke so kommt teiwleise die aberwitzig kurze Lebensdauer bei manchen Leuten zustande. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

8,167

Saturday, August 15th 2009, 11:44pm

oder weil nur geradeaus gefahren wird....

mein pipo hätte bei sehr harter gangart dieses mal um die 4000-4500km gemacht (wenn ne verfickte glasscherbe nicht dagegen gewesen wäre)..., war durch die alpentour und sonstiges kurvengewetze sehr schön abgfahren... (an den flanken n tick mehr)...
wenn ichs mopped aber als alltagsfahrzeug (arbeit usw) nutze hält der pipo max. um die 3000 ... stadt,bundesstraße und blablubb sei dank...

kommt also auch stark aufs einsatzgebiet an @extrema ... luftdruck spielt natürlich auch ne rolle
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

8,168

Saturday, August 15th 2009, 11:55pm

Hatte immer etwas mehr Luftdruck als angegebn und bei mir hat der Pipo jedesmal ca 3k gehalten
Der BT016 scheint jetzt länger zu halten (2,5 und 2,8Bar) und gefällt mir auch vom fahren her besser, wenn er auch ein leichtes Aufstellmoment beim bremsen in Kurven hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

8,169

Saturday, August 15th 2009, 11:58pm

Beim BT016 ist der Vorderreifen schneller als der Hinterreifen. Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,7

Mein Pipo hat 4500km gehalten hinten ^^ , vorne 7500, danach zwar bis 9500km noch genug Profil aber nicht mehr schön zu fahren.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

8,170

Sunday, August 16th 2009, 6:20am

Quoted

sonstiges kurvengewetze sehr schön abgfahren... (an den flanken n tick mehr)...


oh mann haste nochn bild davon? Wäre geil :)9
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

8,171

Sunday, August 16th 2009, 7:37am

Hatte immer etwas mehr Luftdruck als angegebn und bei mir hat der Pipo jedesmal ca 3k gehalten
Der BT016 scheint jetzt länger zu halten (2,5 und 2,8Bar) und gefällt mir auch vom fahren her besser, wenn er auch ein leichtes Aufstellmoment beim bremsen in Kurven hat.

Fand den BT016 auch klar besser auf der Gixxe, bin ihn auch mit 2,5 und 2,8 gefahren und hatte dennoch immer vorne mehr Brösel als hinten. Dazu ihne komplett runter zu fahren bin ich nie gekommen.
Einmal nur 2,2 vorne, dann sah er ratzfatz noch schlimmer aus.

Wird aber wohl als nächstes auch auf die RSV kommen, muss nur gucken ob in 190/55 oder 50.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8,172

Sunday, August 16th 2009, 10:53am

190/50 würd ich sagen , gängige und geeignete Größe.
ps: RSVs "hassen" Reifen ... aber wirst denke ich selbst sehn wenn du den Hahnen spannst ... :)51
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2009

Posts: 246

Bike: yz450f sm

Location: bempflingen

8,173

Sunday, August 16th 2009, 11:07am

190/50 würd ich sagen , gängige und geeignete Größe.
ps: RSVs "hassen" Reifen ... aber wirst denke ich selbst sehn wenn du den Hahnen spannst ... :)51
3800 km und der dunlop qualifire war bei mir unten :prof: gedrosselt versteht sich :gruebel: .... rsv und reifen is ne scheiß gleichung :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

8,174

Sunday, August 16th 2009, 11:11am

wisst ihr auch wos gas ist ? sportec M3 war vorne an den flanken nach 2500km runter und nicht zu wenig luftdruck ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8,175

Sunday, August 16th 2009, 11:22am

ja ja du beschleunigst mit deiner 2x2 duc ja auch mitm vorderrad :)bloed

qualifier ist auch kurz über 2000 am ende gewesen ... Kackpelle schlechthin
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Rate this thread