Wednesday, April 30th 2025, 11:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

226

Tuesday, August 25th 2009, 6:27pm

ich denk nicht dass es am wheelen liegt! du machst ja keine kilometerlangen wheelie, oder?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

227

Tuesday, August 25th 2009, 6:32pm

Quoted

öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
So viel zum Thema Nasssumpf

Müsste aber doch trotzdem klappen mim wheelen,
wenn ich überleg was für lange wheelys manche mit ner sumo machen.

Klar trockensumpf alla rsv is besser. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

228

Tuesday, August 25th 2009, 6:36pm

joa bei der rsv is immer alles besser :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

229

Tuesday, August 25th 2009, 6:44pm

Fakt ist: Der Ölstand muss nur mal Richtung Mindestmarkierung stehen, da kommen dann lange und vorallem steile Wheelies nicht gerade sooo gut. Einfach mal danach recherchieren. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

230

Wednesday, August 26th 2009, 6:42pm

Fakt ist: Der Ölstand muss nur mal Richtung Mindestmarkierung stehen, da kommen dann lange und vorallem steile Wheelies nicht gerade sooo gut. Einfach mal danach recherchieren. ;)


richtig - und ich denk bei solchen bzw minimal steileren wheelies kanns dann schon probleme geben...
dies oder aber ein materialfehler ist so ziemlich der einzigste und logischster grund zugleich.... wurde nicht sinnlos in begrenzer gedreht und immer warmgefahren, öl+filter wurde auch immer regelmäßig gemacht...

- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

231

Wednesday, August 26th 2009, 9:33pm

solangs net so ne fehlkonstruktion ala ZXR400 is. :D

Geile bilder übrigens. :daumen:

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

232

Wednesday, August 26th 2009, 9:37pm

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24
lösch deine cookies :)24
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

233

Wednesday, August 26th 2009, 9:40pm

solangs net so ne fehlkonstruktion ala ZXR400 is. :D

Geile bilder übrigens. :daumen:

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24


1.also fehkonstruktion is da nix...

2. danke

3. wieso kommst nicht rein? - funktioniert eigentlich alles einwandfrei und server is auch oben
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

234

Wednesday, August 26th 2009, 9:45pm

passt wieder, hatte das schon lang und mich scho mit Stefan drüber unterhalten aber nun passts wieder dank cookie löschen. :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

235

Thursday, August 27th 2009, 3:13pm

extrema bei enduros liegts aber teilsd daran das 2ölpumpen vorhanden sind und die hintere trotzdem öl fördert.
alte lc4 sollen da ja sogar sehr anfällig sein gegen den tot vom wheely
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

236

Saturday, August 29th 2009, 1:53pm

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

237

Saturday, August 29th 2009, 1:56pm

50 Meter lol :lol:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

238

Saturday, August 29th 2009, 2:16pm

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?


@ schweinebauer: wann sind wir das letzte mal zusammen gefahren ... na? woher willst also beurteilen wie ich fahre bzw wie lang die wheelies sind... also backen halten!

außerdem: stuntmoppeds sind kürzer übersetzt (solltest eigentlich selbst du wissen) - die brauchen für n wheelie nicht die drehzahl, die ich benötige (kupplungswheelies mal außen vorgelassen)- und erhöhte drehzahl bedeutet erhöhter verschleiss - pleuellager werden stärker beansprucht.
wenn man alles zusammenzählt (hohe drehzahl, "zu wenig" öl drin - fürn wheeliebetrieb - sollte man diese mögliche variante des schadens nicht ausschliessen!

sind und bleiben aber alles vermutungen. denn, du weisst es NICHT, ich weiss es NICHT und kein anderer weiss es zu 100% ...

und nun komm klar und verschon mich mit solchen wagen vermutungen!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 29th 2009, 6:43pm)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

239

Saturday, August 29th 2009, 5:19pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
:)24
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

240

Saturday, August 29th 2009, 5:43pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
Und in der linken Ecke, mit einer Gesamtmasse von 130,5 pfund.... IBID !!

*ding ding ding*

:hammer:
  • Go to the top of the page

Rate this thread