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226

Dienstag, 25. August 2009, 18:27

ich denk nicht dass es am wheelen liegt! du machst ja keine kilometerlangen wheelie, oder?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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227

Dienstag, 25. August 2009, 18:32

Zitat

öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
So viel zum Thema Nasssumpf

Müsste aber doch trotzdem klappen mim wheelen,
wenn ich überleg was für lange wheelys manche mit ner sumo machen.

Klar trockensumpf alla rsv is besser. :D
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Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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228

Dienstag, 25. August 2009, 18:36

joa bei der rsv is immer alles besser :)29
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229

Dienstag, 25. August 2009, 18:44

Fakt ist: Der Ölstand muss nur mal Richtung Mindestmarkierung stehen, da kommen dann lange und vorallem steile Wheelies nicht gerade sooo gut. Einfach mal danach recherchieren. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Gixxer85

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230

Mittwoch, 26. August 2009, 18:42

Fakt ist: Der Ölstand muss nur mal Richtung Mindestmarkierung stehen, da kommen dann lange und vorallem steile Wheelies nicht gerade sooo gut. Einfach mal danach recherchieren. ;)


richtig - und ich denk bei solchen bzw minimal steileren wheelies kanns dann schon probleme geben...
dies oder aber ein materialfehler ist so ziemlich der einzigste und logischster grund zugleich.... wurde nicht sinnlos in begrenzer gedreht und immer warmgefahren, öl+filter wurde auch immer regelmäßig gemacht...

- vive vitam tuam-
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Squishy

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231

Mittwoch, 26. August 2009, 21:33

solangs net so ne fehlkonstruktion ala ZXR400 is. :D

Geile bilder übrigens. :daumen:

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24
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232

Mittwoch, 26. August 2009, 21:37

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24
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Gixxer85

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233

Mittwoch, 26. August 2009, 21:40

solangs net so ne fehlkonstruktion ala ZXR400 is. :D

Geile bilder übrigens. :daumen:

PS: komm immernoch net ins LPC Forum rein. :)24


1.also fehkonstruktion is da nix...

2. danke

3. wieso kommst nicht rein? - funktioniert eigentlich alles einwandfrei und server is auch oben
- vive vitam tuam-
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Squishy

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234

Mittwoch, 26. August 2009, 21:45

passt wieder, hatte das schon lang und mich scho mit Stefan drüber unterhalten aber nun passts wieder dank cookie löschen. :so:
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235

Donnerstag, 27. August 2009, 15:13

extrema bei enduros liegts aber teilsd daran das 2ölpumpen vorhanden sind und die hintere trotzdem öl fördert.
alte lc4 sollen da ja sogar sehr anfällig sein gegen den tot vom wheely
immer müssen se hier alle kicken
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Agent

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Samstag, 29. August 2009, 13:53

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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237

Samstag, 29. August 2009, 13:56

50 Meter lol :lol:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Gixxer85

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238

Samstag, 29. August 2009, 14:16

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?


@ schweinebauer: wann sind wir das letzte mal zusammen gefahren ... na? woher willst also beurteilen wie ich fahre bzw wie lang die wheelies sind... also backen halten!

außerdem: stuntmoppeds sind kürzer übersetzt (solltest eigentlich selbst du wissen) - die brauchen für n wheelie nicht die drehzahl, die ich benötige (kupplungswheelies mal außen vorgelassen)- und erhöhte drehzahl bedeutet erhöhter verschleiss - pleuellager werden stärker beansprucht.
wenn man alles zusammenzählt (hohe drehzahl, "zu wenig" öl drin - fürn wheeliebetrieb - sollte man diese mögliche variante des schadens nicht ausschliessen!

sind und bleiben aber alles vermutungen. denn, du weisst es NICHT, ich weiss es NICHT und kein anderer weiss es zu 100% ...

und nun komm klar und verschon mich mit solchen wagen vermutungen!
- vive vitam tuam-
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (29. August 2009, 18:43)

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IchBinInDir

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239

Samstag, 29. August 2009, 17:19

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
:)24
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Squishy

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240

Samstag, 29. August 2009, 17:43

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
Und in der linken Ecke, mit einer Gesamtmasse von 130,5 pfund.... IBID !!

*ding ding ding*

:hammer:
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