Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. September 2009, 16:44)
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (5. September 2009, 20:57)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Aber ein Rad für das Geld einer Ersatzmille kaufen und den Sport natürlich dann auch so oft ausüben , dass er sich solch eine Investition mit 4 mal nach Wildbad fahren lohnt
Zitat
4x Motorrad dieses Jahr gefahren
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. September 2009, 15:41)
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. September 2009, 16:19)
*Champus-Schwutte*
moment apriworld is factoryfahrer, und er BRAUCHT das bike ein normales downhillfahrrad wird zu schnell an die grenzen kommen und denn liegt er wieder im kh und erzählt monatelang im forum wie übel der crash war..
und du kannst es nich vergleichen crosser haben im übrigen auch nen scheiß fahrwerk nur das vom fahrrad rult und er braucht die ganzen einstellmöglichkeiten da er bestimmt das Setup bei jeder Strecke neu abstimmt