Wednesday, April 30th 2025, 9:12pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

8,476

Sunday, October 18th 2009, 2:58pm

@matze: sry, dann hab ichs falsch aufgefassst ;)

@speedfan: sry, aber dir darf man garnich böße sein, du kannst ja nix für deine dummheit

nochma, wie der mulucke schon gesagt hat....es war ein ENDURO rennen was 4h lang ging!
würde man da ne 250er die ganze zeit voll ausdrehen wär man nach 10 minuten kernschrott!

Das is wie wenn du einem der ne Alpentour macht und mit ner 1000er unterwegs is vorwirfst,
wiso er nicht die ganze zeit im wheely rumfährt!

nichts desto trotz, ich freu mich auf deine ersten "Renn" erfahrungen :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

8,477

Sunday, October 18th 2009, 3:14pm

alles wird gut!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8,478

Sunday, October 18th 2009, 6:28pm

Speedfan nochmals du hast von technischen Dingen wie du mit deinen Postings beweißt keine Ahnung. Im übrigen Kurvenscheitelpunkt etc regelt man bei ner 125er wo sie nicht gerad auf höchstdrehzahl ist schon mit de rkupplung und vollgas die leistung genau wie beim start;-) ich fahre zu 80% auch ohne kupplung auch beim schalten nur beim rausbeschleunigen um die volle leistung zu nutzen brauch man sie aber egal du wirst es noch lernen...und noch ein drittes mal ne 250er hat auch untenrum bissl drehmoment womit man endurppassagen meistern kann und wenn man wie beim trial fahren würde müsste man 1/60 tanken allerdings geht dir dann der motor hops wenn du wieder hochtourig rumeierst deswegen fährt man ölhaktigeres gemisch und bläst die karre einfach frei...
denn fahr mal zu ner strecke wo nen rennen is, du wirst sehen viele die zur startlinie tuckern jagen ihre 2takter ersma paarmal hoch damit se freigeblasen sind und sauber hochdrehen damit der start sauber verläuft.
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

8,479

Sunday, October 18th 2009, 9:26pm

Mit modernen Ölen kann man locker 1:60 fahren ;)


Dass es ein 4std Rennen war wusste ich nicht ;) Dann nehme ich das zurück
Aber Mulucke ich wette du fährst nur mal so abunzu zum Spaß Motocross ;)
Weil das, was du schreibst ist falsch

man fährt sauber und nicht mit Kupplung

Und wie man startet weiß ich, ich fahre selbst Rennen =) =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8,480

Sunday, October 18th 2009, 9:52pm

...

Zum Spaß fahre ich MX ja ist richtig wenn man es nichtmehr als Spaß sieht hgats meiner MEinung nach wenig Sinn mehr.
Bin dieses Jahr jede Woche wos Wetter passte aufe rStrecke gewesen meistens 2 mal die Woche finde ab und zu ist anders.
Naja mein Junge dann erklär das mal GAry Semics und co die es in ihren Büchern sogar extra erklären aber ist egal du scheinst ja deiner MEinung nach ne große LEuchte zu sein.
hat kein Sinn mehr weiter zu diskutieren, polier mal lieber deine KW und Spindel doch noch vll mal den Gaser auf nur son Tipp
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

8,481

Sunday, October 18th 2009, 9:53pm

einfach herrlich, speedfan du bereitest mir freude! :)41 :)40


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

8,482

Sunday, October 18th 2009, 9:54pm

Naja, jetzt tuh nicht so, als wenn du Ahnung davon hättest ;)
Ich weiß wovon ich rede, jedenfals im Gebiet Motocross
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8,483

Sunday, October 18th 2009, 9:59pm

Jou alles klar mein Jedi,
tut mir leid ich bin nun mal im MX Bereich der absolute Noob und liege leider jedes mal auf der Fresse kannst du mir helfen wie ich das änder?
Ist aber wirklich intressant das du andere Ansichten hast wie Gary Semics Jeremy Mc Grath Guy Cooper und co
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2008

Posts: 138

Bike: Husqvarna TE 450 '06

8,484

Monday, October 19th 2009, 4:53pm

soooo meine freunde, der derzeitige zwischenstand mulucke89 ??? FÜNF !!! und speedfan? NUUUUUUUUUUUUUUUUULL ! danke - bitte...
speedfan ausm norden, ich würde hier nich gleich die kompetentesten und aktivsten in frage stellen.. nicht mit deinen 15 jahren und deiner inkompetenz... ganz ernsthaft jetzt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8,485

Monday, October 19th 2009, 5:15pm

Zurück zum Thema
Archivbild mit der Sissie :)22

Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

8,486

Monday, October 19th 2009, 6:28pm

Jou alles klar mein Jedi,
tut mir leid ich bin nun mal im MX Bereich der absolute Noob und liege leider jedes mal auf der Fresse kannst du mir helfen wie ich das änder?
Ist aber wirklich intressant das du andere Ansichten hast wie Gary Semics Jeremy Mc Grath Guy Cooper und co
Hast du mal daran gedacht, dass es auf die Kurve ankommt? und auf den Boden?

Die Amis zum Beispiel haben einen ganz anderen Boden, als wir Deutschen!
In engen Kurven benutzt man eine Kupplung, ansonsten jedenfals nicht ;)
Kannst auch auf guten Lehrgängen lernen

kannste ja mal mitmachen. Jeff Jansens Lehrgänge sind ziemlich gut!
Da lernst du ohne Kupplung fahren, wenn du sie doch benutzt, baut er sie dir ab!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

8,487

Monday, October 19th 2009, 6:57pm

Euer Schwanzvergleich ist laaaaaaangweilig.

Der hier kann mehr:
http://www.funny-movie.de/movie-423.html
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

8,488

Monday, October 19th 2009, 8:20pm

Motorradfahren ohne Kupplung :D

U made my day! :D
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

8,489

Monday, October 19th 2009, 8:35pm

:auslach:Ist richtig cool, wie einige denken, sie hätten Ahnung!

Ich rede hier vom Motocross! Das hast du nicht gelesen oder?
:)37 :)37
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

8,490

Monday, October 19th 2009, 9:20pm

Motorradfahren ohne Kupplung :D

U made my day! :D


OMG !!!!!! :)37 :)37 :)37 :)37
  • Go to the top of the page

Rate this thread