Wednesday, April 30th 2025, 11:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
hast es endlich auch begriffen....maaaaaaaaaaanja herrn matzö wir wissen mittlerweile glaube ich alle das du ein totaler vollprofi bist der nur auf der letzten rille unterwegs ist und sich selbstverständlich nie pact.. hust
eng auf jeden ja, besonders die hallenpfeiler da hab ich öfters mal den kopf rübergezogen in paar kurven, also in dehnen sollte man ned so extreme schräglage fahrenHier mal das versprochene Video vom 13.12.
Gefilmt von mir mit einer GoPro HD.
http://www.vimeo.com/8197478
ist ja übelst eng daund das macht wirklich spaß?
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.