Wednesday, April 30th 2025, 6:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Location: da steht 'n Dom
Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Location: Somborn
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
zeiko
Unregistered
werkseitige drossel auf 9.000 U/min - find ich ne klasse sache!
BMW ist auf der sicheren seite, dass keine vorführer, privatmaschinen verhurt werden, es gibt weniger bis keine Garantiefälle die auf unsachgemäßes einfahren zurückzuführen sind und wenn man sich die BMW gebraucht holen sollte weiß man das zumindest dort nicht schon schindluder getrieben wurde.
Was ein behinderter Blödsinn.....
Glaube solangsam sind auch die meisten Motorradfahrer durch und brauchen für alles nen Schild oder ne elektronische EInheit die alles für sie regelt.....
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
so sehe ich das auch...
jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen![]()