Wednesday, April 30th 2025, 7:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

8,851

Thursday, April 8th 2010, 6:40pm

die BMW drosselt selbst die drehzahlen beim einfahren?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

8,852

Thursday, April 8th 2010, 6:47pm

werkseitige drossel auf 9.000 U/min - find ich ne klasse sache!
BMW ist auf der sicheren seite, dass keine vorführer, privatmaschinen verhurt werden, es gibt weniger bis keine Garantiefälle die auf unsachgemäßes einfahren zurückzuführen sind und wenn man sich die BMW gebraucht holen sollte weiß man das zumindest dort nicht schon schindluder getrieben wurde.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

8,853

Friday, April 9th 2010, 12:49pm

heute wird sie entdrosselt abgeholt :)44

selbst im gedrosselten zustand hat es übrigens für eine 8:14 BTG gereicht :)9
topspeed 200 :daumen:
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

8,854

Friday, April 9th 2010, 1:26pm

geiles gerät... *neid*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

8,855

Friday, April 9th 2010, 1:58pm

laut Motorrad 305 km/h schnell. :D
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

8,856

Friday, April 9th 2010, 2:57pm

klasse sache von BMW!! könnte man das nicht irgendwie ins steuergerät automatisch einbauen? also so, dass der die drehzahlen erst nach ner bestimmten km zahl freigibt? und nach 1500km oder so schaltet sich die drossel einfach komplett ab
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8,857

Friday, April 9th 2010, 3:08pm

Was ein behinderter Blödsinn.....
Glaube solangsam sind auch die meisten Motorradfahrer durch und brauchen für alles nen Schild oder ne elektronische EInheit die alles für sie regelt.....


ARMES DEUTSCHLAND !!!
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8,858

Friday, April 9th 2010, 4:20pm

:-) so sehe ich das auch...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

8,859

Friday, April 9th 2010, 5:12pm

werkseitige drossel auf 9.000 U/min - find ich ne klasse sache!
BMW ist auf der sicheren seite, dass keine vorführer, privatmaschinen verhurt werden, es gibt weniger bis keine Garantiefälle die auf unsachgemäßes einfahren zurückzuführen sind und wenn man sich die BMW gebraucht holen sollte weiß man das zumindest dort nicht schon schindluder getrieben wurde.

Und wer garantiert dir, dass der Vorbesitzer die Kiste nicht angeworfen und direkt mit 9000rpm vom Hof geeiert ist, lol?
Was ein behinderter Blödsinn.....
Glaube solangsam sind auch die meisten Motorradfahrer durch und brauchen für alles nen Schild oder ne elektronische EInheit die alles für sie regelt.....
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

8,860

Friday, April 9th 2010, 5:38pm

Ihr wisst aber schon, dass BMW das wegen Sorgen um die Motoren und nicht um die Fahrer gemacht hat?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

8,861

Friday, April 9th 2010, 6:37pm

Letztendlich haben sie es wegen des Geldes (Garantien) getan, und wenn das kein legitimer Grund ist, dann faellt mir auch keiner ein.
Versteh nicht so ganz was das mit dem "armen deutschland" zu tun hat. Dadurch wirds ehr reicher :-p
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

8,862

Friday, April 9th 2010, 8:32pm

:-) so sehe ich das auch...


jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen :sleeping:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8,863

Friday, April 9th 2010, 10:44pm

ja scho machen die das wegen den motoren aber das kann die rechte hand genauso!!!!!
sogesehn müssten sie ja bei 4000touren anfangen und pö a pö nach oben gehen damit ja nix passieren kann und manche glaubens immernoch das man wie in der zeit de rgrauguss mooren 1500km einfahren muss man man man man!!!!
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

8,864

Friday, April 9th 2010, 10:54pm

:-) so sehe ich das auch...


jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen :sleeping:


Mach dich nich Lächerlich, jeder weiß das man auf der Insel die besten Motorräder baut ;-)
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2009

Posts: 246

Bike: yz450f sm

Location: bempflingen

8,865

Friday, April 9th 2010, 11:24pm

:-) so sehe ich das auch...


jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen :sleeping:


Mach dich nich Lächerlich, jeder weiß das man auf der Insel die besten Motorräder baut ;-)
früher warens immer die japsen :gruebel:
  • Go to the top of the page

Rate this thread