Wednesday, April 30th 2025, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

9,181

Thursday, July 1st 2010, 5:16pm

Jo hat mich zur Renmitte erwischt und ist 7ter geworden. Allerdings hatte er auch unerlaubten Trainingsvorteil ;)
Mal schaun wer in HH vorne steht
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

9,182

Thursday, July 1st 2010, 5:50pm

Jap 28.8 ist in Planung!
Hast du nicht Lust auf nen Gaststart? Hnxler könnte seine R6 eig auch mal an den Start schieben, fällt mir ein :D

Video vom Lausitzring Rennen:

http://www.youtube.com/watch?v=YK0Cww3eNH4

Ich stehe 2 Plätze vor ihm, allerdings ist er ein verdammt guter Starter. Erst in 1:15 drück ich mich innen wieder vorbei :daumen:


mit 2.00 bin ich doch noch viel zu langsam für den seriensport :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

9,183

Thursday, July 1st 2010, 6:22pm

Mit 2.00 ist man zwar eher am Ende des Feldes jedoch bei weitem nicht zu langsam für den SeSpo. Aber imit Sicherheit hast du nach dem Rennen die 2 geknackt.
Denn im Rennen hast du dann ein paar Spezies mit denen du fighten kannst. Durch die leicht schnelleren Fahrer vor dir lernst du ein paar Ecken besser kennen, lässt dich leicht ziehen und wirst im Endeffekt schneller.

Und schneller werden ist doch alles was wir wollen 8)
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

9,184

Thursday, July 1st 2010, 7:42pm

Ich will in Hockenhausen dabei sein.
Muss nur mal wissen wo man sich da anmelden muss.
Ausserdem blick ich die ganzen regularien nich bzw hab ich mich noch nich reingelesen (und dazu auch keine zeit/lust).

Gibts vorher trainings möglichkeiten (am besten direkt nen tag vorher oderso).
War erst einmal am HHR und das war mein aller erstes training überhaupt, also schon ähm 6 jahre her rofl....

Kampfschlumpf wir müssen nochma telen, ich weiß garnich was das mit dieser Dauerprüfung usw auf sich hat blablabla.
Ausserdem find ich auf der hp nur dinge die erlaubt sind, die bei mir aber geändert sind. Das wär dann SSP open ne ?
Bor is das kompliziert, vllt muss ich dochma zeit opfern und den ganzen kack durchlesen rofl
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

9,186

Thursday, July 1st 2010, 8:06pm

Dinozzo hat schon den richtigen Link gepostet, du kannst vor dem Samstag mit SPS Donnerstag + Freitag trainieren. Aber soviel Training hast du doch gar nicht nötig :D
Bin mit SPS auch am Start...wohl aber nur einen Tag.

Für dich kommt Klasse 7 (also 600ccm OPEN) in Frage. Wegen dem ganzen Rest telen wir einfach mal ;)
Anmeldung ist ab dem 5.7 hier möglich: http://www.1000km-hockenheim.de/
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

9,187

Thursday, July 1st 2010, 8:24pm

ohne streckenkenntnis nen rennen fahren is albern, dann werd ich also mal den sps termin buchen.
muss nochmal ne nacht auf zwei drüber schlafen ob beide oder einen tag (und vorallem mal gucken was mein konto sagt).

Aufjedenfall is bei mir der HHR termin gebongt dann.

Meld mich am Montag oder DIenstag mal bei dir !

Sa + So bin ich am NBR und nächste woche 3 tage Most wenn einer bock hat auch zu kommen.

Und im August wird HHR gerockt, freu mich schon und bin gespannt was geht :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

9,188

Thursday, July 1st 2010, 8:28pm

uuuh grad gesehen 4tage vorher fahr ich Rasenmäherrennen aufm stoppelfeld, hoffentlich brech ich mir dabei nich die grähten und auch der muskelkater is bis dahin hoffentlich wieder weg :hammer:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

9,189

Thursday, July 1st 2010, 9:34pm



:lol: :)bloed
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2006

Posts: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

9,190

Thursday, July 1st 2010, 10:45pm

Hier auch mal ein Video vom Lausitzring von mir. Rundenzeit um die 1:57. Im Rennen am zweiten Tag war meine beste Zeit eine 1:55.700.

http://www.youtube.com/watch?v=D4A3SKtYwkE
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

9,191

Thursday, July 1st 2010, 11:00pm

Schaut gescheit aus :jaja:

Allerdings fahre ich die Rechtskurve bei 0:38 viel weiter rechts an und gebe vorher nochmal knackig Gas.
Zudem holst du auch für die Links bei 1:10 zu weit aus (dort wo dich die 6er herbrennt) Wichtiger wäre es aus der Schikane gut rauszukommen und vor der Links nochmal hart ans Gas.
Bringt gleich merklich Zeit. Probiers das nächste Mal aus ;)

Schau dir nochmal Heitzers Video an. Bin dort vorher auch anders gefahren, bis er mir diese besseren Linien gezeigt hat.
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2006

Posts: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

9,192

Thursday, July 1st 2010, 11:16pm

Das Video hab ich Dienstag Vormittag gemacht. Konnt mich Nachmittag nochmal konstant mit den Zeiten verbessern. In der Gruppe B waren fast alle auf Slicks unterwegs. Deswegen hats mich auch gewundert, dass die auch nicht schneller unterwegs waren wie ich (Supercorsa Pro).
Bin die Kurven teilweise total unterschiedlich angefahren. Lag teilweise an Überrundungen, aber auch daran, dass ich die Kurve davor einfach schlecht genommen hab. Trotzdem konnte ich mich eigentlich ständig verbessern und bin konstant meine Zeiten gefahren.
Aber werd beim nächsten mal natürlich trotzdem versuchen, noch paar Zehntel rauszuholen.
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

9,193

Monday, July 5th 2010, 1:03pm

ach gute Rundenzeiten hinbrennen kann doch jeder...

Burnouts sind da schon wesentlich anspruchsvoller :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=3u2pKCj_ET4
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

9,194

Monday, July 5th 2010, 5:06pm

Qualmt ordentlich, :daumen:
welcher Gang wars am Ende?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

9,195

Monday, July 5th 2010, 5:39pm

der letzte :applaus:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rate this thread