Wednesday, April 30th 2025, 2:23pm UTC+2
You are not logged in.
torbinho
Unregistered
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zu langsam bzw. Kurve zu weit.
Kurvengeschwindigkeit und damit die steigende Schräglage ist das A und O beim Knieschleifen. Stimmt diese brauch man das Knie nur noch leicht abspreizen und es schrabbelt. Alles andere führt zu Akrobatikeinlagen, die effektiv nichts bringen und auch nicht schön aussehen. Die Körperhaltung ist in meinen Augen aber vollkommen okay. Hier gibt es aber prinzipiell auch kein richtig und falsch. Du musst dich in Schräglage (auch in tiefer) einfach wohl fühlen -darum dreht sich alles. Das erforder Gewohnheit und Übung.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen