Sonntag, 14. September 2025, 12:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

1

Mittwoch, 23. November 2011, 16:14

Alle guten Dinge sind DREI ! - Hoffentlich :-/

Ich muss mal Updaten...

Vor einem Jahr wurde mir meine liebe Gixxer nämlich geklaut - sowas postet man nun ja nicht so gerne... war ein riesen Schock als wir aus´m Urlaub kamen :wow:

2007 neu gekauft:








Drum zog kurz darauf eine Neue Daytona (Modelljahr2009) bei mir ein und wurde gleich etwas für die neue Saision Weihnachtssaison modifiziert:



Keine Kommentare zum Design! - ich habe mich mit Händen und Füßen gegen einen Weihnachtsbaum gewährt... aber irgendwas Weihnachtliches musste dann wohl doch sein und somit wurde die Karre zum Lastesel

Und danach auch gleich wieder abgeschmückt:


Geburtstag und Prüfungen wurden noch mit gefeiert:



Und gleich nach dem anmelden im Frühjahr:



war auch ihre Zeit noch im Dreistelligen km Bereich gekommen :(

Mit dem CapIt und der Auspuffanlage fuhr sie sich Leistungstechnisch fast wie die 750er Gixxer und das Fahrwerk war einfach nur der Himmel auf Straßen!




Nungut - half alles nix - endlich malwieder ne Saison zuhause - dann musste nochmal was neues her:


Zunächst sollte es wieder eine Daytona sein - doch dieses Leistungsmanko musste aus der Welt - und so blieben nur zwei Übrig - Münschen oder Ösiland... Ösiland machte das Rennen,

wir vertragen uns, waren schon zweimal im Urlaub - mit Segelschiff nach Liverpool und mit dem Motorrad zurück und einmal in Dänemark.

Die liste der Mängel auf den ersten 5tkm dürfte länger als die von meinem Auto auf 180tkm sein - aber jetzt geht sie über Winter nochmal zu KTM und wird nachgebessert - abwarten!







DIE BLINKER : sind natürlich schon getauscht und waren nur Provisorium, da meine recht lange Lieferzeiten hatten...












Ich hoffe sehr das ich mit ihr noch die Saison 2012 und 2013 bestreiten kann bevor das stark geschröpfte Motorradkonto mal Wieder angetastet wird.

So das war´s - ajo und meine gaaanz alte 750er steht immernoch bei meinen Oldies in der Garage - aber zu dem Thema ein andern mal mehr ;)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

2

Mittwoch, 23. November 2011, 16:20

ich denke mit der rc8 wirst du sehr sehr zufrieden sein, auch weiterhin! das ist ein dermaßen gutes mopped. und es klingt richtig richtig schön mit dem entsprechendem topf!!

:so:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

3

Mittwoch, 23. November 2011, 19:02

Du steigerst dich :D Klasse Moped! Was war denn mit der Daytona los?

Achja, Kennzeichen geht so gar nicht find ich.. sieht nach Streetfighter aus :)50
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 757

4

Mittwoch, 23. November 2011, 19:17

bin die rc8 R 2011 probegefahren und war besgeistert !!! Viel spaß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 753

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

5

Mittwoch, 23. November 2011, 19:37

Geiles Teil! Aber wat soll das mit dem Kennzeichen? :)27
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

6

Mittwoch, 23. November 2011, 20:24

Fein Fein aber die BMW wär geiler gewesen :daumen:
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Donnerstag, 24. November 2011, 08:54

Schöne Steigerung :daumen:

Bmw fährt /kauft man aus Prinzip nicht wenn man was von sich hält ...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

8

Donnerstag, 24. November 2011, 09:13

heisser ofen ;)

und zu bmw? sie s1000rr ist noch emotionsloser zu fahren als jeder japaner, also langweilig ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

9

Donnerstag, 24. November 2011, 10:30

Naja eine HP2 Sport würde ich den Meisten vorziehen, auch wegen der Front (wie meine alte GSX-R 600 K3 :love: )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

10

Donnerstag, 24. November 2011, 11:39

Ja du bist eh so ein besonderer Fall und weißt noch viel weniger wie ich was du überhaupt willst :P
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

11

Donnerstag, 24. November 2011, 12:53

Solange ich meinen Penis noch habe kann es nicht so schlimm sein ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

12

Donnerstag, 24. November 2011, 18:46

bin die rc8r ebenfalls probegefahren und finde das teil einfach nur pornös rattenscharf !

allerdings für die landstraße hoffnungslos übermotorisiert und dann auf dauer wohl doch zu unabwechslungsreich, aber mit dem entsprechenden budget würde sie definitv als 2. mopet in der garage stehen

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

13

Freitag, 25. November 2011, 19:39

Die RC8 ist schon geil - aber sie war schon zweimal wegen der Bremse inner Werkstatt (jetzt geht sie wieder hin) -> Wieder Bremse,
frisst Kühlwasser wie Hulle, Klappert, Sporadische Leistungsverluste -> Vermutlich Zündung oder Einspritzung....

Ich bin gespannt wie KTM dem begegnet - 2013 gibt´s wieder was neues - und wenn die Probleme haben für ihre beschissene Qualität grade zu stehen,
dann wird es wohl keine neue RC8R...

Aber Leistung passt schon ganz gut - und Fahrwerk auch - viele Meckern es sei zu hart, da kommen mir meine 95kg aber zur hilfe - das geht :D

Achja - zum Kennzeichen - ich find´s geil - die Plastiklandschaft und alle anderen halter sind häßlich und da grün/weiß nix sagt bleibt´s so.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

14

Samstag, 26. November 2011, 08:14

wegen der Bremse??

der riesige sattel sieht aus wie von der Ducati 1098 - was is daran denn "falsch" also funktioniert nicht richtig?
was ich an deiner stelle machen würde, anstatt KTM 100 mal ran basteln zu lassen, die sache selbst in die hand zu nehmen, dann weist du dass alles wirklich 100% ist und läuft!

Habe bei der 10er auch im sommer den ÖlAbstreifring am stehenden zylinder geprüft/repariert (Fettes danke nochmal an Heiko :) )
Bei Ducati wäre es mit "Kulanz" teurer gewesen als es selbst zu machen und jetzt weis ich, es ist gut - und die kiste säuft keinen ml Öl mehr!
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

15

Samstag, 26. November 2011, 08:15

Naja eine HP2 Sport würde ich den Meisten vorziehen


word ! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten