Freitag, 19. September 2025, 01:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

1

Montag, 11. August 2003, 19:15

Ktm Sx 520 Sm

KTM SX 520 SM



  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Montag, 11. August 2003, 20:06

nice gefällt mir

Aber warum haste noch den original ESD ?

warum fährst hinten nen Slick (scheint ja nen Training oder Wettbewerb gewesen zu sein, wenn man sich den Hintergrund betrachtet) hinten.
Aber Vorne normale Proflreifen?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

3

Montag, 11. August 2003, 21:21

is ja net seine :P


schätze ma slick hinten aufgrund übermässigen reifenverschleisses beim driften :daumen:


war afaik bei som sumo training aufm riesen platz
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

4

Montag, 11. August 2003, 21:59

:D wieso soll das bitte nicht seine sein?
klar is das niggos kiste... :rolleyes:

aber es wird zeit das niggo mal anschaffen geht um sich ne silberne nummerschildtafel leisten zu können :)) 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

5

Dienstag, 12. August 2003, 01:58

sabber :D gefällt mir sehr gut!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

6

Dienstag, 12. August 2003, 11:08

klar is das meine, wieso auch nicht!?

da der pirelli mtr corsa genug grip für vorne hat reicht der fürs training aus.

original esd weil mir die leistung reicht und ich nicht einer von denen sein will, die fürs fahrverbot auf etlichen kartbahnen usw verantwortlich sind!
laute tüten bringen nur ärgen und ich arbeite lieber an der fahrtechnik, bringt mir mehr und is billiger....

@chris, die müsst ich eignelich nur noch abholen, liegt schon bei hells.de zuhause *lol
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

7

Dienstag, 12. August 2003, 11:16

handschalen abmachen aber zack zack...

wo bleibt das carbon dekor niggo?

ansonsten :daumen: traummoped für die strasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (12. August 2003, 11:22)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Dienstag, 12. August 2003, 11:53

Is schick
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

9

Dienstag, 12. August 2003, 12:52

jopp gefällt mir auch!
schaut echt gut aus! :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

10

Dienstag, 12. August 2003, 13:11

alter hassu gelitten? Handschalen abmachen??? die ham mir scho meine hand gerettet... Auf dem Platz gibts nämlich nen par pfosten an denen ich mit niggos sx schon parmal mit lenker und schulter gestreift hab... und auch sonst was is im gelände mit steinschlägen und so??? könnt ihr einmal vom aussehen aufs wesentliche(nämlich das Funktionelle) umschalten???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

11

Mittwoch, 13. August 2003, 11:38

Freddy komm wieder runter du redest nicht mitm strassenkiddy...

wenn ich in der tschechei enduro fahren bin sind die auch ab...da aber eher der aspekt des "besseren fahrens" wenns hakelig wird...

ansich sehe ich in den Handschalen nur die Funktion vor grobem Steinschlag (schotter) und vor ungewolltes Bremsen/Kuppeln durch büsche und Äste.....das kann recht schmerzlich sein...
beim Enduro ja..beim Sm sehe ich zumindest keinen groben Schotter da wo ihr fahrt und büsche auch nicht...ausser im Hintergrund im Video von Niggos highsider :daumen:

das mit den Pfosten ist ein Grund, mag sein..
ich würde dennoch ohne fahren..und eben nicht gegen einen fahren grins

aber das muss jeder für sich selbst wissen..

mir misfällt nur die art wie du mit mir sprichst..ist ja nicht so dass ich nicht wüsste worums geht und nur auf "optik" gucken würde..

just my 2 cent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (13. August 2003, 11:39)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

12

Mittwoch, 13. August 2003, 13:40

Zitat

Original von $chw@ob
klar is das meine, wieso auch nicht!?

da der pirelli mtr corsa genug grip für vorne hat reicht der fürs training aus.

original esd weil mir die leistung reicht und ich nicht einer von denen sein will, die fürs fahrverbot auf etlichen kartbahnen usw verantwortlich sind!
laute tüten bringen nur ärgen und ich arbeite lieber an der fahrtechnik, bringt mir mehr und is billiger....

@chris, die müsst ich eignelich nur noch abholen, liegt schon bei hells.de zuhause *lol



hm mein wissensstand is bei der lc4 400 auffer strecke geblieben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

13

Dienstag, 19. August 2003, 22:06

hey schwoab oder niggo oder wie die dich alle nennen :p

Wie schautsn bei euch mit 2 taktern aus im SM Sport !? Sind die vorne weg !? Und wie driftet man denn mit 2 taktern mit so ner mikrigen motorbremse !? War mal auf nem Supermotorennen + stuntshow, jedesmal nach der kurve auf die lange gerade die 2taktende husqvarna oder was das war hat alle großen versägt :o)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

14

Dienstag, 19. August 2003, 23:40

auch 2 takter haben ein bremsmoment am Motor, auch wenn es bedingt durch sau wenig Schwungmasse bei den 2 Takteren nicht viel mehr ist ist...alte enduros mit viel schwungmasse bremsten 2takt untypisch noch recht stark, so empfand ich das...

das meise geht dann über fußbremse...

den vorteil den du ansprichst ergibt sich wohl aufgrund des geringeren gewichts der 2takter...

niggo wird ein lied von singen können, was es heisst von einem schweren "bock" auf die jetztige 520er SX umzusteigen, zumindest vorne ist die alte doch um einiegs schwerer gewesen..was nicht heisst das man nur mit leichteren moped schnell fahren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (19. August 2003, 23:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

15

Dienstag, 19. August 2003, 23:58

geil :)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten