Montag, 5. Mai 2025, 01:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


T.K.@TDR

unregistriert

16

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:53

Allgemein kann man fast sagen, der alte Jahrgang sah besser aus!

Ducati 998: Einfach nur geil, die neue nur Hässlich
RSV Mille: Die alte war zwar pummeliger, aber
trotzdem schöner!
GSX-R: Schöne Front, geiler Arsch, kein Zyklopenauge
R1: Find ich beide geil, neue wie alte
CBR: Sieht net schlecht aus, aber die alte war geiler
MV Augusta F4: Hoffentlich wird sie nie verändert, geiler gehts nemmer!!!!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

17

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:17

so übel scheint die kawa doch net auszusehen, aber die scheinwerfer lassen einiges an agressivität vermissen ( zu rundlich ).

Japan

1. Yamaha
2. Suzi
3. Kawa
4. Honda

Italien

1. Agusta
2. Aprilia
3. Ducati

finde man kann die japsen und die italienischen bikes net im ein topf kloppen

edit: shice auf seatpipe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (29. Februar 2004, 15:17)

  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

18

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:31

Ich bin der Meinung, dass Motorrad fahren sehr sehr viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun hat!!! Ich weiß ja net wie's euch geht, aber mal ehrlich, wer kann schon eine Maschiene so im Grenzbereich bewegen, dass er wirklich ein 172 PS starkes oder gar ein 170kg leichtes Mopped braucht !!! Für mich muss ein Motorrad ein gutes Fahrwerk haben, kein zu kantiges Design haben, geil klingen - was man von kreischenden 4 Zylindern wohl nicht behaupten kann :)27 -.Ausserdem brauch ich was zum schrauben d.h. sie darf ruhig mal kaputtgehen oder rumzicken :D

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

19

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:00

Zitat

Original von Simon-NSR
Nach den rennstreckentests würde ich echt nicht gehen, das bringt merken doch nur die Profifahrer, und auch nur auf der rennstrecke. ich würde die R1 nehmen oder die Fireblade, die sollen noch am humansten zu fahren sein. Und Sitzposition stimmt bei beiden auch.


ich hab auch net von der rennstrecke gesprochen

"..."
brumm
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

20

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:26

Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

21

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:31

Zitat

Original von Agent
....Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22


da stimme ich zu, als ich mal was anderes als meine gefahren bin kams mir schon fast zu perfekt vor.
alles auf viel höherem niveau aber doch hats an etwas gefehlt ;)
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

22

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:54

Zitat

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat


Wenn es ne E-Klasse auf zwei Rädern gäbe, dann hättest du aber was zum Schrauben, aber nur wenn du Elektriker bist und Steuergeräte wechseln kannst! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

23

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:36

Zitat

Original von Agent
Ich bin der Meinung, dass Motorrad fahren sehr sehr viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun hat!!! Ich weiß ja net wie's euch geht, aber mal ehrlich, wer kann schon eine Maschiene so im Grenzbereich bewegen, dass er wirklich ein 172 PS starkes oder gar ein 170kg leichtes Mopped braucht !!! Für mich muss ein Motorrad ein gutes Fahrwerk haben, kein zu kantiges Design haben, geil klingen - was man von kreischenden 4 Zylindern wohl nicht behaupten kann :)27 -.Ausserdem brauch ich was zum schrauben d.h. sie darf ruhig mal kaputtgehen oder rumzicken :D

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22

dito
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Beiträge: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Wohnort: Regensburg

24

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:44

Zitat

Original von Cleaner
Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:


Halt mal die backen du held!! Ich möchte gerne mal wissen was du witzfigur für eine Maschine fährst!! Die kilo-ninja sieht bestimmt 1000mal besser und sportlicher aus als deine Maschine,also sei besser mal ruhig!! :wand: :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky_Wre125_96« (29. Februar 2004, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

25

Montag, 1. März 2004, 13:49

Zitat

Original von Cleaner
Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:

Schau dir die Kawa mal beim Händler an.Wenn man die live sieht ,sieht die saugeil aus,da passt imo alles.Hab auch erst gemeint dasss die hässlich ist aber dann :daumen:
@topic
Alle recht schön,aber die Italienerinnen sind halt am geilsten,wenn auch nicht immer die schnellsten.. ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

26

Montag, 1. März 2004, 14:06

Die Kawa sieht in echt schon anders aus als auf den Bildern.

Ich find aber sowohl ZX-6R als auch ZX-10R optisch einen riesen Griff ins Klo.

Die Z1000 find ich wiederum hübscher, die hat keine so ne deformierte Front.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

27

Montag, 1. März 2004, 14:14

6er weiß ich nicht wie die aussieht,so ähnlich wie die 10er?
Hmm,also ich find die Kawa doch sehr gelungen (auf den zweiten Blick),aber Geschmäcker sind ja verschieden.Von den Japanern find ich neben der Kawa noch die Fireblade am schönsten,liegt wohl daran dass ich auch die 600er geil finde.
R1 find ich nur das Heck gelungen.Die Seite ist zu wenig verkleidet und die Front :wand: .Man kanns auch übertreiben mit aggressivem Design,allein die Scheinwerfer :rolleyes:
Suzi is auch schön,aber halt älter und "bulliger"
Die Z 1000 und die Z 750 find ich beide schön,wobei die vier Pötte der 1000er Geschmackssache sind.Aber die Front,wie das gesamte Bike ist :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

28

Montag, 1. März 2004, 14:39

Find die ZX 10 R geilo. Also die Lampen könnten etwas anders sein, aber ansonsten geil.

Stand sonst immer voll auf R1 und bin eigentlich immer noch rattig auf die, aber nicht mit den Seatpipes. Die neue Find ich echt nicht toll! 2003 war für mich die beste bisher!

Die CBR sieht von vorne so klein aus, aber sonst von der Seite und je nach Farben ultra geil, in echt nur noch nicht gesehen, aber wenn die so ist, wie die vom Wallimar, dann würd die mir auch schon super gefallen.

Die Gixxer find ich geil, sogar besser als die alte.

MV fand ich früher immer geil, aber irgendwie ist es mir inzwischen zu langweilig, auch wenn nicht großartig was verändert wurde. Nur das Heck burned immer noch.

Das Heck der Mille Factory ist auch top. Von vorn ok.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

29

Montag, 1. März 2004, 15:00

Zitat

Original von Husky_Wre125_96

Halt mal die backen du held!! Ich möchte gerne mal wissen was du witzfigur für eine Maschine fährst!! Die kilo-ninja sieht bestimmt 1000mal besser und sportlicher aus als deine Maschine,also sei besser mal ruhig!! :wand: :wand:


erst die leut kennenlernen & dann ankacken ;)

wenn ich seine seite richtig interpretier, dann fährt er ne GSX 600.
somit sieht die 10er ninja net unbedingt so viel sportlicher aus :rolleyes:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich teile Wallimars Geschmack zb net --> Seatpipe der CBR find ich billig gemacht, bei den Ducatis (916 / 996 ..)sahs viel besser aus.
Finde die 6er hat durchaus ihren reiz auch wenn sie mir am anfang partout nicht gefiel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

30

Montag, 1. März 2004, 15:14

Die Seatpipes an der CBR, zumindest an der von Walli, fand ich schon gut. An der R1 noch nicht in original gesehen, aber von den Bildern, die ich bisher gesehen hab sieht das billig aus. Also rein von den Bildern siehts aus wie bei ner Enduro. Naja, also fast, also...ich denk ihr wisst was ich mein. Da fand ich die Custommade Seatpipes an der R1 an älteren Modellen 10 mal besser!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten