Wednesday, April 30th 2025, 1:19pm UTC+2
You are not logged in.
SM Toni
Unregistered
Quoted
Original von Marco
Motor ist nicht veraltet, oder kannst du mir sagen was an ihm nicht zeitgemäß erscheint?
Technik, Leistung und Charakteristik ist perfekt...
In EM und WM auch top gerät, schau dir mal an mit welchem aufwand HQV gewinnt im Vergleich zu KTM die mit morz werksteams, LKWs und ausrüstung antanzen mit Mopeds wo nix mehr serie ist und dennoch nich überlegen sind...die HQV's sind serie mit paar Teilen vom Zupin!!!!
Husaberg isn schönes moped, hält aber nich, E-start braucht man nich, wer das will kauft sich die Husky mit Dualmotor...der hat Alltagstauglichkeit (ölpumpe, Estart)..
bessere Bremsen als was? Enduro? Sm? welches Modell? Beläge machen oft schon Welten aus...
noch dazu wo 99% der Leute eh nich richtig fahren können, als dass sie das potenzial einschätzen und ausnutzen können..
Von stärker is auch keine Rede, aufm Papier vielleicht, auffer Roller sicherlich nicht, Gewichtsmäßig auch nich, immer eine Frage des Einsatzzweckes mein guter...
Grüße
Marco
Unregistered
Quoted
Original von SM Toni
Die Hushy hat in echt nur knapp über 50PS, aber die Husaberg hat laut Prüfstand von Drift gemessen 63,2PS. Und laut Messungen von MO braucht die Berg nur 4,1 sek. von 0-100 und die Husky 4,9 sek.. Da ist sogar die LC 4 noch schneller auf 100.
Quoted
Original von SM Toni
Und die Berg ist nun mal 10kg leichter, das ist Fakt.
Quoted
Original von SM Toni
Die neuen Modelle ham jetzt ne 6-Kolben Beringer Bremszange, die laut allen Motorradzeitschriften die beste Serienbremse in ihrer Klasse ist. Die kann man auch für den Renneinsatz verwenden.
Quoted
Original von SM Toni
Die Haltbarkeit ist bei den neuen Modellen durch einige Modifikationen am Motor auch viel besser wie früher.
Quoted
Original von SM Toni
Bei der Husaberg muss man weniger Veränderungen als an der Husky vornehmen um Chancen bei einem Rennen zu haben.
Quoted
Original von SM ToniAn den Rennsumos von Husaberg ,wie sie auch Jo Bauer fährt, ist nur ein anderer Vergaser und eine andere Auspuffanlage dran.
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
SM Toni
Unregistered
Quoted
die 610er hatte 1999 56PS Hinterrad gemessene...das sind Kupplung sicherlich genauso wenn nich mehr als deine Husaberg!
Quoted
auf der Sm piste dominieren die Huskys neben KTM..
Quoted
Längst gilt die große Viertakt-Husqvarna als die Super-Moto-Maschine schlechthin. Wobei sich – glücklicherweise – an dem Grundkonzept der Husky kaum etwas geändert hat. Mit 20 cm³ mehr Hubraum, einem größeren Vergaser, überarbeiteter Auspuffanlage, Öhlins-Federelementen und jeder Menge Feinarbeit zählt die SM 600 R zu den am leichtesten zu fahrenden Spitzenmaschinen.
Quoted
bestimmt wenn ne stvo Husky und ne Husa ohne Stvo krams wiegst..
Marco
Unregistered
Quoted
Original von SM Toni
Du widersprichst dich doch selber. Die 610er hat also gemessene 56PS, die Berg gemessene 63PS. Preisfrage: Welche hat mehr Leistung?
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Mar 5th 2004, 6:28pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Mar 16th 2004, 12:40am)
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von Lionel Hutz
ansonsten fette maschine aber warum haben bei euch alle bäume schon blätter?
Quoted
Original von TDR Freak
Quoted
Original von Lionel Hutz
ansonsten fette maschine aber warum haben bei euch alle bäume schon blätter?
Gute Frage, macht die Bilder etwas unglaubwürdig...
Auch die alte Frau mit kurzen Ärmeln...
This post has been edited 2 times, last edit by "JesusIsMyName" (Mar 17th 2004, 12:06am)